Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Absolutely Terrible Internet Service

Internet fails every multiple times each week. Vodafone has tested their equipment and finds that it works fine. But it fails ( this week 4 times, mainly but not always in the evening)Quite tired of this; locked into a 2 year contract;; paying for no...

Jmac von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung

Moin, ich habe aufgrund einer Störungsmeldung die Nachricht beklommen, dass bei mir eine Netzstörung vorliegt. Jetzt geht es aber nicht weiter. Der Anschluss ist am Abend sehr langsam, Streaming quasi unmöglich. Liegt das womöglich auch an dem veralt...

Moinpeter von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Twitch in den Abendstunden extrem langsam; ständiges buffering + schlechte Qualität

Guten Tag,   ich habe einen Vodafone Kabel DSL 32 Anschluß (aktuell auf 100 erweitert) und habe nunmehr seit über einem Jahr das Problem, dass Streaming gegen Abend ein Alptraum ist. Während ich tagsüber ganz normal ohne Probleme auf 1080p/...

Nicco von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam

Ich hab seit ca. 1 Woche zw. 20 und 23 Uhr Probleme mit der Verbindungsgeschwindigkeit. Anstatt nominell 200MBIt/s schwankt die Rate zw. 1.5MBit/s  bis zu 10MBit/s. Auf einen Anruf bei der Technik-Hotline vorgestern Abend hin wurde mir zugesichert, d...

abszu von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, seit einigen Tag gibt es massive Abbrüche im Haus. Es sind mehere Anschlüße betroffen, ein Gerätespezifisches Problem kann ausgeschlossen werden. Hier der ein Auszug des Logs: 06.03.2019 13:10:05 Unicast Maintenance Ranging attempted - No resp...

Kanaele.PNG
mushweed von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 1 Senderichtung

Hallo    ich habe eine 6591Cabel nun ist mein internet zu langsam und mit Avm habe ich auch schon gesprochen nun ist das Problem das keiner Anung hat und es wird immer besser schon 4 mal ein Techniker da gehabt es ist alles okay er hatte auch gesehen...

122.png
wagner87 von Highspeed-Klicker
  • 4094 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen melden ohne Internet und Festnetz ??

Hallo, Ich hatte einen kompletten Ausfall. Tage später hat es sich "selber" repariert. In der Zeit hatte ich weder Internet noch Festnetz.Ich konnte so niemanden erreichen. Wie kann ich Störungen melden wenn ein Telefonnummer 0211 923230 0000 nur zum...

KAcsa von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes