
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2018 17:27
Seit Tagen habe ich kein mobiles Internet, unabhängig vom Ort, außerdem auch nur manchmal Empfang zum Telefonieren. Die mobilen Daten sind natürlich eingeschaltet, habe auch schon versucht, die Sim-Karte in einem anderen Handy zu benutzten- die gleiche Geschichte. Meist erscheint die Fehlermeldung "nicht im Netz registriert" , das Symbol für das mobile Internet fehlt völlig, nur 1 bis 2 mal am Tag schaffen es ein paar kleine Datenpakete, von meinem Handy gesendet oder empfangen zu werden, es kann folglich nicht völlig defekt sein.
Was kann ich dagegen tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.05.2018 10:12
Hallo Pegantron,
nutzt Du einen aktiven Laufzeit-Tarif oder CallYa?
Die SIM-Karte kannst Du ja auch in einem anderen Handy nicht nutzen, lt. Beschreibung. Wie sieht es mit einer anderen SIM-Karte in Deinem Handy / Smartphone aus. Kannst Du auch vor Ort im Shop testen lassen.
Evtl. ist die SIM-Karte defekt und müsste ausgetauscht werden. Dies kann dann auch direkt vor Ort veranlasst werden.
Viele Grüße
Alexandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
