TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 18:13 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2018 18:16 von Lars
Kabel Modem!
Heute morgen wurde dieses neu installiert. Soweit, so gut. Nach Aussage des Technikers würden wohl noch einige Updates abgearbeitet werden, aber in einer haben bis dreiviertel Stunde sollte dann alles laufen. Das war um 11 Uhr. Jetzt - 18 Uhr: kein Internet, kein Telefon - prima!
Edit: @Volker07 Beitrag in passendes Board verschoben.
am 05.07.2018 15:37
Hallo Volker07,
konnte das Kabelmodem alles Updates ziehen? Kannst Du Deinen Anschluss nutzen?
Viele Grüße
Steffi ^sbwk