Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Kein Festnetz seit zwei Wochen mit Ticket (ohne Ticketnummer) mit eigenem Kabelrouter

Hallo liebes Vodafone - Team,Kein Festnetz seit zwei Wochen mit Ticket (ohne Ticketnummer) mit eigenem Kabelrouter FritzBox 6660.Vermutlich hängt die Provisionierung bzw. die SIP-Daten im Backend fest.Ich habe letzte Woche am gleichen Tag zwei Briefe...

Volker717 von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Internet blinkt rot

Nach einer Woche Urlaub komme ich nach Hause und nichts geht mehr. Ich habe die Vodafone Station Wi-Fi 6. Internet blinkt langsam rot, Wi-Fi leuchtet dauerhaft weiß, bei alle anderen Punkten leuchtet nichts. Ich habe den Router schon mehrfach neu ges...

Keine Telefonie "DNS Fehler" VF-Cabel

Hallo zusammen, seit 24h ist bei uns nur die Telefonie ausgefallen, die Fritzbox sagt dazu im Log nur "DNS-Fehler".Alle DNS Einstlelungen sind zur Analyse wieder zurückgestellt, hat aber nichts geholfen.Der DNS Name vom SIP-Registrar lässt sich auch ...

cgn_dev von Rookie
  • 86 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet: DS-Lite IPv4-Tunnel ausgefallen

Guten Tag,an meinem Kabelanschluss ist seit heute Nacht der DS-Lite IPv4-Tunnel komplett ausgefallen. Reine IPv6-Verbindungen funktionieren, aber IPv4 ist tot. Ich nutze eine Vodafone Station.Da ich schriftlichen Support bevorzuge, melde ich mich hie...

Manuel52 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit 15 Stunden und niemanden juckts

Seit 15h ist hier die Verbindung komplett ausgefallen, heute früh noch vor acht hab ich das Problem reported. Bei Vodafone hat man seitdem exakt gar nichts unternommen. Gegen 18 Uhr rufe ich den Support an; der ist kaum zu erreichen und nachdem ich f...

Jottem von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AlwaysOn SIM-Karte – Hotline seit Tagen nicht erreichbar

Hallo zusammen,ich versuche seit mittlerweile fünf Tagen, die Vodafone-Hotline zu erreichen – leider ohne Erfolg. Insgesamt war ich inzwischen mindestens 12 Stunden in der Warteschleife, ohne einen Ansprechpartner zu erreichen.In den vergangenen Tage...

RauschNaut von Smart-Analyzer
  • 16158 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit deutlich reduziert - 100 Mbit/s statt 800 Mbit/s

Guten Tag zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Statt der gebuchten 800 Mbit/s kommen bei meinen Endgeräten nur ca. 90–100 Mbit/s an. Die FRITZ!Box 6690 zeigt jedoch einen Downstream von ca. 920 Mbit/s an. Heißt d...

Seite 1 Kanäle.png Seite 2 Kanäle.png Mesh PC wenig.png
ChrHBV von Smart-Analyzer
  • 166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet störung seit mehreren Tage

Seit mehreren Tagen habe ich einen kompletten Ausfall meines Kabel-Internets. Es besteht bereits ein Störungsticket. Die Hotline verweist mich an Stellen, die mir nicht weiterhelfen können, und TOBi/WhatsApp versteht mein Anliegen nicht. Ich möchte b...

Gxnnarbn von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes