Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo liebes Vodafone - Team,Kein Festnetz seit zwei Wochen mit Ticket (ohne Ticketnummer) mit eigenem Kabelrouter FritzBox 6660.Vermutlich hängt die Provisionierung bzw. die SIP-Daten im Backend fest.Ich habe letzte Woche am gleichen Tag zwei Briefe...
Nach einer Woche Urlaub komme ich nach Hause und nichts geht mehr. Ich habe die Vodafone Station Wi-Fi 6. Internet blinkt langsam rot, Wi-Fi leuchtet dauerhaft weiß, bei alle anderen Punkten leuchtet nichts. Ich habe den Router schon mehrfach neu ges...
Hallo zusammen, seit 24h ist bei uns nur die Telefonie ausgefallen, die Fritzbox sagt dazu im Log nur "DNS-Fehler".Alle DNS Einstlelungen sind zur Analyse wieder zurückgestellt, hat aber nichts geholfen.Der DNS Name vom SIP-Registrar lässt sich auch ...
Guten Tag,an meinem Kabelanschluss ist seit heute Nacht der DS-Lite IPv4-Tunnel komplett ausgefallen. Reine IPv6-Verbindungen funktionieren, aber IPv4 ist tot. Ich nutze eine Vodafone Station.Da ich schriftlichen Support bevorzuge, melde ich mich hie...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Kabel-Internetanschluss und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Anschluss läuft über DS-Lite – die FritzBox zeigt das im Online-Monitor sogar ausdrücklich an: „FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel...
Ich hoffe, hier kann mir jemand Tipps geben, denn so langsam habe ich genug von Vodafone ...Seit Juli 2023 nutze ich Kabel-Internet über Vodafone (PLZ 34128), anfangs noch mit 50 Mbit. Bis Februar 2025 gab es keinerlei Probleme, dann auf einmal immer...
Seit 15h ist hier die Verbindung komplett ausgefallen, heute früh noch vor acht hab ich das Problem reported. Bei Vodafone hat man seitdem exakt gar nichts unternommen. Gegen 18 Uhr rufe ich den Support an; der ist kaum zu erreichen und nachdem ich f...
Hallo zusammen,ich versuche seit mittlerweile fünf Tagen, die Vodafone-Hotline zu erreichen – leider ohne Erfolg. Insgesamt war ich inzwischen mindestens 12 Stunden in der Warteschleife, ohne einen Ansprechpartner zu erreichen.In den vergangenen Tage...
Guten Tag zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Statt der gebuchten 800 Mbit/s kommen bei meinen Endgeräten nur ca. 90–100 Mbit/s an. Die FRITZ!Box 6690 zeigt jedoch einen Downstream von ca. 920 Mbit/s an. Heißt d...
Seit mehreren Tagen habe ich einen kompletten Ausfall meines Kabel-Internets. Es besteht bereits ein Störungsticket. Die Hotline verweist mich an Stellen, die mir nicht weiterhelfen können, und TOBi/WhatsApp versteht mein Anliegen nicht. Ich möchte b...