downstream zu niedrig
mischwald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich bin neukunde und als ich mein WLAN router geschickt bekam, hatte ich volle 500mbit. Dann kam der Techniker weil irgendetwas mit der leitung nicht ok war, hat man mir am Telefon gesagt. Der mann war 2 Stunden hier, hat rumgebastelt was das Zeug hielt, und nun erreiche ich nur noch max 300mbit. Sowohl vorher im normalen WLAN Modus des Routers als auch jetzt im Bridge Mode mit direktem Anschluss. Wie kann das sein? 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@mischwald 

 

Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

oder: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.

oder: http://kabel.box

Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte

 

Gruss

Methusalem1