1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit geraumer Zeit habe ich ein extrem schwachen Upstream
Stefan_h74
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit habe ich ein extrem schwachen Upstream. Nun habe ich bereits einige Speedtests mit dem Speedtest Plus durchgeführt und dieser gibt immer das Bild ab, dass der Upstream im Verhältnis zum Downstream extrem langsam dasteht. Verhältnis ca 100 - Mbit Downstream zu 0,44 Mbit Upstream. Ich vermute dass hier der Hund begraben liegt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen um das Problem zu lösen. Vielen Dank im Voraus
4 Antworten 4
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Stefan_h74,

es tut uns leid, dass Du  seit geraumer Zeit einen schwachen Upstream hast. Wir schauen uns Deine Probleme gerne näher an. Melde Dich gerne per WhatsApp👉 https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Beim Zugriff auf den Link erhalte ich folgendes 

"Angegebener Parameter ist ungültig"

 

Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!