cyberghost
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2020 19:02
Seit dieser Woche kann ich mich zwar über Cyberghost in ein VPN einwählen, jedoch kommt dann bei Aufruf einer Webseite immer wieder die Fehlermeldung "Netzwerkzeitüberschreitung".
Neuinstallation etc. alles durch - manche Nutzer schreiben Vodafone sei das Problem?
Dieses Problem ist neu für mich.
Kennt jemand von euch dieses Problem bzw. eine Lösung?
Beste Grüße
Marcus
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2020 20:41
Hi. Ich verwende ebenfalls Cyberghost und habe keinerlei Probleme damit.
Habe CableMax 1000, Fritzbox 6660, DS-Lite (noch).
Ich glaube, es hat auch mit der Vodafone Station geklappt, bin aber nicht 100% sicher ob ich das da probiert habe.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2020 18:45
Hallo Marcus,
das gleiche Problem haben seit drei Tagen und auch schon alles probiert.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Gruß
Peter