cyberghost
Anonym95059
Youngster
Youngster
Seit dieser Woche kann ich mich zwar über Cyberghost in ein VPN einwählen, jedoch kommt dann bei Aufruf einer Webseite immer wieder die Fehlermeldung "Netzwerkzeitüberschreitung".
Neuinstallation etc. alles durch - manche Nutzer schreiben Vodafone sei das Problem?
Dieses Problem ist neu für mich.
Kennt jemand von euch dieses Problem bzw. eine Lösung?

Beste Grüße
Marcus

2 Antworten 2
RWA74
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi. Ich verwende ebenfalls Cyberghost und habe keinerlei Probleme damit.

Habe CableMax 1000, Fritzbox 6660, DS-Lite (noch).

Ich glaube, es hat auch mit der Vodafone Station geklappt, bin aber nicht 100% sicher ob ich das da probiert habe.

Anonym96785
Youngster
Youngster
Hallo Marcus,
das gleiche Problem haben seit drei Tagen und auch schon alles probiert.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Gruß
Peter