Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

1000er cable 0.1 mbit upload..

Bin seit heute kunde, hab 1000er kable.. bei mir kam gerade 0.1 mbit an, jetzt kommt langsam mal 8 mbit an..... download schwankt zwischen 60 0 und 930... werde wohl wenn das nächste Woche nicht besser ist mit dem upload von meinem rücktrittsrecht ge...

Dortmund3r von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadrate seit umstieg zu CableMax 1000 deutlich schlecher als zuvor.

Hallo   ich beklage mich auch mal  das mein Downstream seit dem 20.02.  langsamer als gebucht  von statten geht. Ich würde es verstehen .wenn es wegen der Corona krise 5 - 10% weniger sind , aber ich bekomme nur 5 % des gebuchten Downstreams . Und da...

Mannox86 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu niedrige Bandbreite!

Guten Tag liebes Vodafone Serviceteam, ich habe seit kurzem das Gigabit Paket bei euch gebucht, da ich begeistert war für rund 40 € eine solche Bandbreite zu erhalten. Bei meinen alten Kabel Deutschland Anschluss in meiner vorherigen Anschrift mit ru...

MarcZ85 von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet is completely down (Internetverbindung funktioniert nicht)

Hello, My Internet connection is completely not working. Please help! My wife and I need it very urgently for work. ———(Using autotranslate) Meine Internetverbindung funktioniert überhaupt nicht. Bitte helfen Sie mir! Meine Frau und ich brauchen sie ...

balac von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung des eigenen Routers funktioniert nicht(seit Tagen!!)

So seit dem 5.4 habe ich extreme Probleme mit meiner Internetverbindung. Sie war extrem langsam.Nachdem ich dann am 8.4 die Hotline angerufen habe ist hier bis heute ein Ticket offen. Laut Speedtest hat sich die Verbindung zwar verbessert aber an die...

Gelöst! Seit 2(!) Wochen, dem 19.03., keine Internetverbindung und er Support lässt mich vollkommen hängen.

Mein Erfahrungen mit dem Support lassen sich leicht schildern. Letzte Woche habe ich eine Beschwerde geschrieben, nach dem ich bereits 1 Woche keine Verbindung hatte, und darauf noch keine Antwort erhalten. Weder gestern Nachmittag, noch Abend oder h...

EchtJetzt3 von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Probleme / Latenzspitzen

Guten Tag,ich habe seit mehreren Wochen / Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung (200Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN).Zu jeder Tag- und Nachtzeit habe ich massive Ping Spikes. Das macht Online-Zocken teilweise unmöglich. Zu hoher Pack...

latenz von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufiger Internetausfall und Fernsehstörung

Red Internet&Phone 400 Cable, Fritz!box 6591 Leihgerät (aktuelle Firmware), eigener Anschluß.Obwohl weder bei der Fritz!box noch in meiner Region eine Fehler-bzw. Störungsmeldung vorliegt, fällt mehrmals täglich (10-20x) das Internet komplett aus und...

14biotec von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

+ Erreichbarkeit Services

Liebes Vodafone Team es sind schwere Zeiten - für alle!  Ich bin Premium Kunde bei Euch und habe das größte Red Paket mit Kabel bei Euch gebucht. Nun betreibe ich mein Corona-Home Office und bin auf die 1000mbit angewiesen. Es kommen nur aber nur 15m...

ChrisColor von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes