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Forumbeiträge

Gelöst! Downloadrate seit umstieg zu CableMax 1000 deutlich schlecher als zuvor.

Hallo   ich beklage mich auch mal  das mein Downstream seit dem 20.02.  langsamer als gebucht  von statten geht. Ich würde es verstehen .wenn es wegen der Corona krise 5 - 10% weniger sind , aber ich bekomme nur 5 % des gebuchten Downstreams . Und da...

Mannox86 von Daten-Fan
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Viel zu niedrige Bandbreite!

Guten Tag liebes Vodafone Serviceteam, ich habe seit kurzem das Gigabit Paket bei euch gebucht, da ich begeistert war für rund 40 € eine solche Bandbreite zu erhalten. Bei meinen alten Kabel Deutschland Anschluss in meiner vorherigen Anschrift mit ru...

MarcZ85 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Internet is completely down (Internetverbindung funktioniert nicht)

Hello, My Internet connection is completely not working. Please help! My wife and I need it very urgently for work. ———(Using autotranslate) Meine Internetverbindung funktioniert überhaupt nicht. Bitte helfen Sie mir! Meine Frau und ich brauchen sie ...

balac von Netzwerkforscher
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Aktivierung des eigenen Routers funktioniert nicht(seit Tagen!!)

So seit dem 5.4 habe ich extreme Probleme mit meiner Internetverbindung. Sie war extrem langsam.Nachdem ich dann am 8.4 die Hotline angerufen habe ist hier bis heute ein Ticket offen. Laut Speedtest hat sich die Verbindung zwar verbessert aber an die...

Gelöst! Seit 2(!) Wochen, dem 19.03., keine Internetverbindung und er Support lässt mich vollkommen hängen.

Mein Erfahrungen mit dem Support lassen sich leicht schildern. Letzte Woche habe ich eine Beschwerde geschrieben, nach dem ich bereits 1 Woche keine Verbindung hatte, und darauf noch keine Antwort erhalten. Weder gestern Nachmittag, noch Abend oder h...

EchtJetzt3 von Smart-Analyzer
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Ping-Probleme / Latenzspitzen

Guten Tag,ich habe seit mehreren Wochen / Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung (200Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN).Zu jeder Tag- und Nachtzeit habe ich massive Ping Spikes. Das macht Online-Zocken teilweise unmöglich. Zu hoher Pack...

latenz von Smart-Analyzer
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Gelöst! Häufiger Internetausfall und Fernsehstörung

Red Internet&Phone 400 Cable, Fritz!box 6591 Leihgerät (aktuelle Firmware), eigener Anschluß.Obwohl weder bei der Fritz!box noch in meiner Region eine Fehler-bzw. Störungsmeldung vorliegt, fällt mehrmals täglich (10-20x) das Internet komplett aus und...

14biotec von Netzwerkforscher
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+ Erreichbarkeit Services

Liebes Vodafone Team es sind schwere Zeiten - für alle!  Ich bin Premium Kunde bei Euch und habe das größte Red Paket mit Kabel bei Euch gebucht. Nun betreibe ich mein Corona-Home Office und bin auf die 1000mbit angewiesen. Es kommen nur aber nur 15m...

ChrisColor von Smart-Analyzer
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Neuer Vertrag, kein Internet

Ich habe heute meinen neuen Router (Arris TG3442DE) bekommen und angeschlossen. Leider blinkt die Internet-LED rot, was wohl bedeutet, dass sich der Router nicht mit dem Internet verbinden kann, WLAN hingegen funktioniert. Router-Neustart habe ich me...

Gast7 von Smart-Analyzer
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