Bin seit heute kunde, hab 1000er kable.. bei mir kam gerade 0.1 mbit an, jetzt kommt langsam mal 8 mbit an..... download schwankt zwischen 60 0 und 930... werde wohl wenn das nächste Woche nicht besser ist mit dem upload von meinem rücktrittsrecht ge...
Hallo ich beklage mich auch mal das mein Downstream seit dem 20.02. langsamer als gebucht von statten geht. Ich würde es verstehen .wenn es wegen der Corona krise 5 - 10% weniger sind , aber ich bekomme nur 5 % des gebuchten Downstreams . Und da...
Guten Tag liebes Vodafone Serviceteam, ich habe seit kurzem das Gigabit Paket bei euch gebucht, da ich begeistert war für rund 40 € eine solche Bandbreite zu erhalten. Bei meinen alten Kabel Deutschland Anschluss in meiner vorherigen Anschrift mit ru...
Hello, My Internet connection is completely not working. Please help! My wife and I need it very urgently for work. ———(Using autotranslate) Meine Internetverbindung funktioniert überhaupt nicht. Bitte helfen Sie mir! Meine Frau und ich brauchen sie ...
So seit dem 5.4 habe ich extreme Probleme mit meiner Internetverbindung. Sie war extrem langsam.Nachdem ich dann am 8.4 die Hotline angerufen habe ist hier bis heute ein Ticket offen. Laut Speedtest hat sich die Verbindung zwar verbessert aber an die...
Mein Erfahrungen mit dem Support lassen sich leicht schildern. Letzte Woche habe ich eine Beschwerde geschrieben, nach dem ich bereits 1 Woche keine Verbindung hatte, und darauf noch keine Antwort erhalten. Weder gestern Nachmittag, noch Abend oder h...
Guten Tag,ich habe seit mehreren Wochen / Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung (200Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN).Zu jeder Tag- und Nachtzeit habe ich massive Ping Spikes. Das macht Online-Zocken teilweise unmöglich. Zu hoher Pack...
Mein Vertrag.: CableMax 1000Modem Router.: Fritzbox 6591eigenes GerätDownload und Uploadgeschwindigkeit zu geringInternetgeschwindigkeitn 340 MbpsLatenz Unloadet 12 ms Uploadet 15 msUpload 24 Mbpsper Lan Kabel verbundenBrowser.: MozillaFehler besteht...
Red Internet&Phone 400 Cable, Fritz!box 6591 Leihgerät (aktuelle Firmware), eigener Anschluß.Obwohl weder bei der Fritz!box noch in meiner Region eine Fehler-bzw. Störungsmeldung vorliegt, fällt mehrmals täglich (10-20x) das Internet komplett aus und...
Liebes Vodafone Team es sind schwere Zeiten - für alle! Ich bin Premium Kunde bei Euch und habe das größte Red Paket mit Kabel bei Euch gebucht. Nun betreibe ich mein Corona-Home Office und bin auf die 1000mbit angewiesen. Es kommen nur aber nur 15m...