Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Teilweise sehr schlechter Mobilfunk Empfang

Ich habe seit einiger Zeit schlechten Mobilfunk Empfang an bestimmten Stellen in meinem Ort. Vor einiger Zeit wurde bei uns ein neuer Mobilfunk Sendemast aufgestellt. Nun weiß noch keiner ob dieser nun bereits in Betrieb ist. Wie beziehungsweise wo k...

Konrad57 von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungsabfrage für Festnetz

Hallo,Wenn ich die störungsabfrage für das festnetz machen will, scheitert es schon am eingeben der vorwahl, unsere Vorwahl ist sechs stellig und in die maske kann ich aber nur fünf stellen eintragen, ist das richtig so! Welche lösung gibt es??LG Chr...

Uhrzeitabhängige Einschränkung der Bandbreite über LTE

Mein Standort:33829 Borgholzhausen CasumHörster Straße LTE-Daten der Box:  LTE attach to network, 4G ECGI:0xc96103, PCI:391, RSRP:-95, SINR:11.2 Hallo,das die über LTE zur Verfügung stehende Bandbreite mit der Netzauslastung schwankt ist als Teilnehm...

Llandon von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(WXLR26) Gigacube langsames Internet

Guten Abend Leute,   ich habe mir einen Giga-Cube geholt.   Nun folgendes Problem: Ich habe in meiner Wohnung permanent 4G was ich auch auf meinem Handy zu sehen habe.. ich habe einen Speedtest durchgeführt und habe so ca 15Mb/s Download und um die 2...

whuupie von Netzwerkforscher
  • 3905 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXBC26) 72636 Frickenhausen - schlechtes Netz

In 72636 Frickenhausen, Hauptstraße habe ich seit vergangenen Samstag 8.9.2018 starke Netzabdeckungsprobleme in Gebäuden und kann nicht erreicht werden. Bekomme nur ständig SMS mit den entgangenen Anrufen und muss dann selber zurückrufen. Dies funkti...