Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2018 19:29 - zuletzt bearbeitet am 18.09.2018 10:23 von akoch
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Monaten zu Hause sehr geringen und oftmals als auch gar keinen Netzempfang. An LTE ist kaum zu denken.
Die Hotline habe ich mehrere Male schon kontaktiert. Ich wurde aber nur vertröstet, dass es bald wieder gehen soll. Nun sind aber auch schon 2 Monate vergangen.
An den Smartphone- Einstellungen kann es nicht liegen, da meine Frau ebenfalls bei Vodafone ist und das gleiche Problem hat.
Davor hatte ich immer guten Empfang mit LTE.
PLZ: 69469
Ort / Ortsteil: Lützelsachsen
Strasse: Himbeerweg
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 18.09.2018 10:23
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.09.2018 20:24
am 19.09.2018 14:36
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!