Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Netzmodernisierung

Hallo,   für unseren DSL Anschluss mit ISDN Rufnummern haben wir die Ankündigung erhalten, dass eine Netzmodernisierung notwendig ist. In der Information sind Links zu Dokumentationen und Hilfen enthalten.  Leider sind diese Informationen unvollständ...

VODAFONE DSL & Customer Service

Can someone tell me how I can wait for you?  Yesterday i had to take a day off from work as it was the second appointment for Vodafone technicial to come and connect my internet. This cable does not have cable TV. Then they have arrived DSL connectio...

Re: jeden Abend High Ping

Naja dies zeigt mir schon wieder, dass es einfach keinen wirklich interessiert Ich schau mir das jetzt einfach mal noch 1-2 Wochen an und wenn sich nichts ändert... bleibt ja nur noch eine Lösung    Edit: Du hast noch einen weiteren Thread offen. I...

Thommy5 von Smart-Analyzer
  • 52 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Oktober 2018

Hallo zusammen,seit wir im Oktober auf 50 MBit/s umgestellt haben fällt mehrmals täglich für einige Stunden, manchmal auch tageweise, Internet und Telefon komplett aus.Die Callcenter Odysee brauche ich hier nicht genauer zu erörtern... insgesamt herr...

Coleman von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme gegen Abend

Hallo,ich habe folgendes Problem: gegen Abend sacken Download sowie Uploadraten extrem ein und mein Ping verschlechtert sich um ein vielfachses. Morgens erziele ich bei Speedtests einen Ping von 14-16, Download von 85Mbit/s und einen Upload von 35Mbi...

Anstatt 100.000 2.000er Leitung

Hallo Ich habe mein Paket auf 100.000 er Leitung geupgradet. Davor hatte ich 16.000 er aber es kamen nur 8000 an. Aber 8000 hatte ich ständig. Jetzt habe ich nur noch 2000er. Habe auch schon alles mögliche versucht. Natürlich auch mit Lan Kabel getes...

Kalpi von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit schlecht

Hallo,   Download geht sehr schlecht -> 2 Mbits, ich habe DSL 50 Paket. Upload geht gut, aber Latenz ist auch hoch (100ms). Ich habe Vodafone Speedcheck gemacht und hier sind Resultaten: Datum Ticketnummer Download-Geschwindigkeit Upload-Geschwindigk...

AdHod von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 691 DSL Benutzername Gesperrt ??

Hallo, seit dem 6.2. 2019 zeigt mit mein Internetbrowser nur noch Folgendes Bild an.  Ich würde gern wissen was das überhaupt ist und was ich jetzt tun soll.  Ich habe beim Umzug leider meine Zugangsdaten verlegt und finde sie nicht wieder. Telefonie...

c1214cdd-cff4-4d40-8079-e23726c28553.jpg
Mariby von Daten-Fan
  • 1576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes