Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Monatelange Störung

Hallo zusammen, ich habe mich extra angemeldet, um mal mein Problem zu schildern. Seit über 4 Monaten habe ich an meinem 16Mbps DSL Anschluß Abend für Abend Leistungseinbuße. Die Störungsstelle kennt das Problem, kann aber nichts tun, da die Telekom ...

Steffen_M von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 3 Tagen DSL-Ausfälle inklusive Telefon

Mal wieder Ärger. Mal wieder das Netz. Bereue es vor Monaten gewechselt zu haben. Habe hier seit 3 Tagen das Problem, dass das DSL immer wieder aussetzt und der Telefonanschluss nicht nutzbar ist, weil Leitung tot.Anrufer beschweren sich seit Wochen,...

wildplace von Netzwerkforscher
  • 1024 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

DSLAM Geschwindigkeit wurde reduziert

Am 30.10 wurde mein DSLAM upload von 42Mbit auf 37Mbit reduziert (und nur dieser), ohne dass ich eine Störung gemeldet noch es eine Instabilität gegeben hätte. Hatte auch die letzten Jahre keine DSL ProblemeBei Vodafone kann oder will keiner die Frag...

mystisch von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet (DSL) extrem langsam (08381)

Unser DSL (50) ist wahnsinnig langsam. Vor allem abends. Dies tritt nicht nur beim WLAN sondern auch bei der LAN-Verbindung auf. Richtig auffällig ist es ca. seit 2 Monaten, davor lief es relativ flüssig. Beim Vorgängervertrag (Telekom) kam es nie zu...

Staude von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL seit 3 Monaten viel zu langsam. Nur Vormittags sind 95 Mbps zu erreichen, Nachmittags und Abends deutlich unter 5 Mbps teilweis sogar unter 2 Mbps. Auf Störungsmeldung keine Reaktion, habe den Vertrag bereits gekündigt und werde jetzt auch fristlos Kündigen.

VDSL 100 seit 3 Monaten viel zu langsam. Nur Vormittags sind 95 Mbps zu erreichen, Nachmittags und Abends deutlich unter 5 Mbps teilweis sogar unter 2 Mbps. Auf Störungsmeldung keine Reaktion, habe den Vertrag bereits gekündigt und werde jetzt auch f...

"Regionale störung"

Hallo Leute,  Bin langsam am Verzweifeln. Jeden Abend ab halb 7 ist mein Internet nicht zu gebrauchen. Hab im download 4mbits bei ner 100k Leitung . ping ist bei über 100. Man kann wir ne Uhr danach stellen wann es absackt. Hotline kann mir nicht wei...

Blinsler von Netzwerkforscher
  • 929 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommen nicht mehr

Guten Morgen, meine KD Nr.ist 0019xxxxxxx und ich habe eine Easy Box 904.Ich habe seit Ende August Probleme mit der Festnetztelefonie.Mehrfach waren Telekomtechniker da und haben den Schaden behoben und Kabel umgestellt.Daraufhin hatten dann andere B...

Baerbel2 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes