TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Dear Madam/Sir,I am very disappointed with your company. I had an appointment to set up my Internet connection today but no one showed up. Your company sent me the reminding message almost every day before the appointment day but nobody help solve my...
Hallo zusammen, ich habe mich extra angemeldet, um mal mein Problem zu schildern. Seit über 4 Monaten habe ich an meinem 16Mbps DSL Anschluß Abend für Abend Leistungseinbuße. Die Störungsstelle kennt das Problem, kann aber nichts tun, da die Telekom ...
Mal wieder Ärger. Mal wieder das Netz. Bereue es vor Monaten gewechselt zu haben. Habe hier seit 3 Tagen das Problem, dass das DSL immer wieder aussetzt und der Telefonanschluss nicht nutzbar ist, weil Leitung tot.Anrufer beschweren sich seit Wochen,...
Am 30.10 wurde mein DSLAM upload von 42Mbit auf 37Mbit reduziert (und nur dieser), ohne dass ich eine Störung gemeldet noch es eine Instabilität gegeben hätte. Hatte auch die letzten Jahre keine DSL ProblemeBei Vodafone kann oder will keiner die Frag...
Hallo,da mein Störticket immer noch nicht bearbeitet wurde und die DSL Geschwindigkeit jetzt jeden Abend auf 1MBit fällt (bei DSL100) (selbe Problem bei meinem Nachbarn, auch Vodafone Kunde) und die Aussicht auf eine kurzfristige Behebung schlecht au...
Unser DSL (50) ist wahnsinnig langsam. Vor allem abends. Dies tritt nicht nur beim WLAN sondern auch bei der LAN-Verbindung auf. Richtig auffällig ist es ca. seit 2 Monaten, davor lief es relativ flüssig. Beim Vorgängervertrag (Telekom) kam es nie zu...
VDSL 100 seit 3 Monaten viel zu langsam. Nur Vormittags sind 95 Mbps zu erreichen, Nachmittags und Abends deutlich unter 5 Mbps teilweis sogar unter 2 Mbps. Auf Störungsmeldung keine Reaktion, habe den Vertrag bereits gekündigt und werde jetzt auch f...
Hallo Leute, Bin langsam am Verzweifeln. Jeden Abend ab halb 7 ist mein Internet nicht zu gebrauchen. Hab im download 4mbits bei ner 100k Leitung . ping ist bei über 100. Man kann wir ne Uhr danach stellen wann es absackt. Hotline kann mir nicht wei...
Guten Morgen, meine KD Nr.ist 0019xxxxxxx und ich habe eine Easy Box 904.Ich habe seit Ende August Probleme mit der Festnetztelefonie.Mehrfach waren Telekomtechniker da und haben den Schaden behoben und Kabel umgestellt.Daraufhin hatten dann andere B...
Guten Tag. Am Samstag fehlte der Internetzugang und ist immer noch nicht verfügbar. Vertrag mit der Firma o2, aber beim Verbindungsversuch wird Fehler 691 von Vodafone ausgegeben.. Deaktivieren und zurücksetzen des Routers hat nicht geholfen. Bitte h...