Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Sind diese Fremdeinsrahlungen normal?

Hi. PLC müsste ein DLAN Signal sein oder ? Was ist mit den anderen grauen Werten ? Können die an Störungen verantwortlich sein ? Ich fliege zb bei Games öfters einfach mal raus und je nach System werde ich schnell wieder reconnected (Fortnite , Arc R...

Internet Cable 1000 Upload Probleme

Hallo und Guten Tag zusammen, seit längerem habe ich massive Probleme mit dem Upload. Ist wahrscheinlich nicht neu die Info aber mir geht es darum, warum ich etwas bezahlen muss was nur sporadisch funktioniert. Tagsüber (vorausgesetzt es ist nicht Wo...

Jackolomo von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet instabil

Seit Monaten ist mein Internet sehr instabil. Die Geräte zeigen aber volle Funktion an. Wenn ich den Router Stromlos mache funktioniert das Internet wieder über ein unbestimmte Zeit. Dies kann ja nicht mit Reperaturarbeiten zusammenhängen.Wie löse ic...

GOON von Forum-Checker
  • 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer seit über einem Monat PLZ 52064

Hallo Vodafone-Team,seit über einem Monat ist mein Kabel-Internetanschluss sehr instabil. Es kommt regelmäßig zu Störungen mit einem Upload von weniger als 1 Mbps. Laut Ihrer Website liegt in meiner Gegend ein Rückwegstörer vor.Könnten Sie bitte über...

Kabel Signalwerte / Geschwindigkeitseinbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem haben wir unseren Kabel-Router erhalten und in Betrieb genommen.Leider zeigen Sie immer mal wider Geschwindigkeitseinbrüche, welche auch beim Speedtest zu sehen sind. In den Kabel-Informationen der Fritz!Box ...

Tim1999 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Peering Probleme seit Mitte November 2025

Danke liebes Vodafone. Seit gut Mitte November plagen mich Peering Probleme. Das Up und Down ist stabil, nicht sehr viele Geräte via Lan/WLan angeschlossen, Ping äußerst stabil bei unterschiedlichen Anbietern. In meinem Knotenpunkt wohnen nahezu nur ...

Olli992 von Smart-Analyzer
  • 1912 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes