Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 20:26
Hallo,
Bei mir sind Kindersender verschwunden (Disney junior, nick toons erc. ). Habe ich irgendeine Umstellung verpasst? Muss man die Sender jetzt extra abonnieren?
Bis gestern waren alle Sender da... Jetzt: Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2018 14:48
Fuer die genannten Sender muss ein gültiges Abo bestehen (z.B Allstars) Wurde die SmartCard neu im Kunden Center (Meine Produkte - TV) mal neu aktiviert ?
Hey,
die angesprochenen Sender sind Inhalt vom Allstars Paket oder alternativ dem Genrepaket Kids.
Das du diese nicht mehr empfangen kannst liegt wahrscheinlich wie CE38 schon anmerkt an einer fehlenden Aktualisierung deiner Smartcard oder aber am fehlenden Paket (wobei das eher unwahrscheinlich ist, da du diese ja anscheinend empfangen hast)
Zur Aktualiserung der Smartcard -> Meine Produkte -> TV -> entsprechende Smartcard neu freischalten
Alternativ kontaktier den Kundenservice. Die Kollegen können die Aktualisierung auch durchführen für dich 🙂
am 27.11.2018 20:33
am 27.11.2018 20:44
am 27.11.2018 21:19
am 27.11.2018 21:30
am 28.11.2018 14:48
Fuer die genannten Sender muss ein gültiges Abo bestehen (z.B Allstars) Wurde die SmartCard neu im Kunden Center (Meine Produkte - TV) mal neu aktiviert ?
Hey,
die angesprochenen Sender sind Inhalt vom Allstars Paket oder alternativ dem Genrepaket Kids.
Das du diese nicht mehr empfangen kannst liegt wahrscheinlich wie CE38 schon anmerkt an einer fehlenden Aktualisierung deiner Smartcard oder aber am fehlenden Paket (wobei das eher unwahrscheinlich ist, da du diese ja anscheinend empfangen hast)
Zur Aktualiserung der Smartcard -> Meine Produkte -> TV -> entsprechende Smartcard neu freischalten
Alternativ kontaktier den Kundenservice. Die Kollegen können die Aktualisierung auch durchführen für dich 🙂