Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2018 13:12 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2018 13:27 von Jens-K
Hallo Community ich habe am 28.04.2018 eine Wlan option gebucht. Jetzt leuchtet die LED nicht sondern blinkt. Kann zwar mit meinem smartphone verbinden aber die Wlan Geschwindigkeit ist so langsam das es nicht ausreicht im netz zu surfen. Woran liegt das ?
@Justin0808 Da es sich beim Hitron CVE-30360 um einen Kabelrouter handelt, habe ich Deinen Beitrag ins passende Board verschoben.
am 09.05.2018 09:37
Hey,
danke für die Daten. Der Anschluss sieht so weit in Ordnung aus. Verbindest Du Dich mit dem W-Lan des Gerätes, oder greifst Du auf den Home/Hotspot des Gerätes zu, bzw. versuchst das?
LG
Tobias
am 15.05.2018 17:37
Ich verbinde mich mit dem wlan nicht mit dem homespot.
am 16.05.2018 09:29
Ich möchte bitte einen techniker vor ort haben. Ich kann mein Heimnetz und die wlan Einstellungen nicht überprüfen da die seite nicht lädt. Hab viele andere threads gesehen und die haben diesen service angeboten bekommen und hatten das selbe problem.
am 19.05.2018 14:36
Hey @Justin0808,
hast Du einen Werksreset des Modems probiert? (Da gibt es einen Resetbutton an der Seite), aktuell ist es so, das wir wegen W-Lan Problemen keinen Techniker schicken können. Wir könnten es im schlimmsten Fall auch mit dem Austausch des Modems probieren.
LG
Tobias
am 29.07.2018 11:27
am 31.07.2018 14:26
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst, sag mir bitte Bescheid ob es mit dem neuen Gerät besser funktioniert. Schick das alte Gerät dann bitte innerhalb zwei Wochen zurück.
LG
Tobias
am 08.12.2018 11:12
auf die Freqenz 2.54 ist die geschwindigkeit des internets extrem langsam ,und auf der freqenz 5.0 hab ich volle leistung ...kann es so aber nicht im ganzen haus nutzen