Wlan LED blinkt
Justin0808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community ich habe am 28.04.2018 eine Wlan option gebucht. Jetzt leuchtet die LED nicht sondern blinkt. Kann zwar mit meinem smartphone verbinden aber die Wlan Geschwindigkeit ist so langsam das es nicht ausreicht im netz zu surfen. Woran liegt das ?    

@Justin0808 Da es sich beim Hitron CVE-30360 um einen Kabelrouter handelt, habe ich Deinen Beitrag ins passende Board verschoben.

16 Antworten 16
Tobias
Ex-Moderator:in

Hey,

danke für die Daten. Der Anschluss sieht so weit in Ordnung aus. Verbindest Du Dich mit dem W-Lan des Gerätes, oder greifst Du auf den Home/Hotspot des Gerätes zu, bzw. versuchst das?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich verbinde mich mit dem wlan nicht mit dem homespot.

Ich möchte bitte einen techniker vor ort haben. Ich kann mein Heimnetz und die wlan Einstellungen nicht überprüfen da die seite nicht lädt. Hab viele andere threads gesehen und die haben diesen service angeboten bekommen und hatten das selbe problem. 

Tobias

Hey @Justin0808,

hast Du einen Werksreset des Modems probiert? (Da gibt es einen Resetbutton an der Seite), aktuell ist es so, das wir wegen W-Lan Problemen keinen Techniker schicken können. Wir könnten es im schlimmsten Fall auch mit dem Austausch des Modems probieren.

LG

Tobias

Justin0808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Entschuldigung für die sehr verspätete Antwort. Ich habe alles probiert und es geht nicht. Vor kurzen hab ich bei Kundendienst angerufen und der hat mir versichert das mein Router defekt sein und ich ein neuen bekomme. Ist aber nichts passiert wahrscheinlich wurde der Auftrag nicht weitergegeben. Können Sie mir bitte helfen einen neuen Router zu bekommen ?
Tobias

Hey,

ich habe den Tausch veranlasst, sag mir bitte Bescheid ob es mit dem neuen Gerät besser funktioniert. Schick das alte Gerät dann bitte innerhalb zwei Wochen zurück.

LG

Tobias

Karschi
Daten-Fan
Daten-Fan

auf die Freqenz 2.54 ist die geschwindigkeit des internets extrem langsam ,und auf der freqenz 5.0 hab ich volle leistung ...kann es so aber nicht im ganzen haus nutzen