Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2018 13:19
Ich bin echt am Verzweifeln. Da WifiSpot auf meinen Geräten nicht funktioniert, keine Anmeldung möglich, möchte ich es jetzt auch an meiner Box wieder deaktivieren.
Die Funktion hierzu ist aber im Benutzerzentrum ausgegraut. Dort steht nur ist aktiviert und nebendran dreht sich das Kreissymbol und unten steht eine erneute Freigabe ist erst in 0 Tagen möglich.
Neustarts der Box haben nichts gebracht, auch die Vergabe eines neuen Passworts. Die Funktion ist seit Wochen ausgegraut.
Was kann man mit Bordmitteln noch machen?
am 09.10.2018 12:10
am 09.10.2018 12:54
am 09.10.2018 13:18
am 18.10.2018 12:44
du hast Recht die Antwort hilft nicht bei deinem Problem. Ich habe deshalb die Frage wieder auf ungelöst gestellt.
Ich kann Plumper und Torsten nur beipflichten der Kundenservice kann bei der De-/ Aktivierung des Wifispots nichts machen, das kann nur jeder Kunde selbst.
Wenn das Feld ausgegraut ist, wäre aber denkbar diese Störung dem Kundenservice zu melden. Dann können die Kollegen der IT schauen warum dies so ist.
Liebe Grüße
ClaireUM