WifiSpot der Connect Box deaktivieren. Zugehöriges Feld ist ausgegraut.
Nicht anwendbar

Ich bin echt am Verzweifeln. Da WifiSpot auf meinen Geräten nicht funktioniert, keine Anmeldung möglich, möchte ich es jetzt auch an meiner Box wieder deaktivieren.


Die Funktion hierzu ist aber im Benutzerzentrum ausgegraut. Dort steht nur ist aktiviert und nebendran dreht sich das Kreissymbol und unten steht eine erneute Freigabe ist erst in 0 Tagen möglich.


Neustarts der Box haben nichts gebracht, auch die Vergabe eines neuen Passworts. Die Funktion ist seit Wochen ausgegraut.


Was kann man mit Bordmitteln noch machen?

13 Antworten 13
Nicht anwendbar
Ich warte noch immer auf die Antwort des Kundenservice.

Wie kann denn eine Antwort richtig sein, wenn sie die Problemstellung far nicht berücksichtigt? Siehe oben.

Um etwas zu deaktivieren, muss man es erst mal deaktivieren können. Ich kann weder aktivieren nich deaktivieren, der Schalter hierzu ist ausgegraut.
Nicht anwendbar
Frage mich auch gerade wer eine Antwort als richtig bzw. als gelöst betrachten und markieren kann außer der Fragesteller / Threadersteller selbst.

Etwas anderes, warum versuchen sie nicht das ursächliche Problem anzugehen,
dass sie keinen Unitymedia Wifi Hotspot nutzen können?
Wäre das nicht besser?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die Markierungen werden nur von den UM-Mitarbeitern gesetzt.
Der Fragesteller hat keine Möglichkeit
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo espresso_fr,


du hast Recht die Antwort hilft nicht bei deinem Problem. Ich habe deshalb die Frage wieder auf ungelöst gestellt.


Ich kann Plumper und Torsten nur beipflichten der Kundenservice kann bei der De-/ Aktivierung des Wifispots nichts machen, das kann nur jeder Kunde selbst. 

Wenn das Feld ausgegraut ist, wäre aber denkbar diese Störung dem Kundenservice zu melden. Dann können die Kollegen der IT schauen warum dies so ist.


Liebe Grüße

ClaireUM 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!