Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2018 13:19
Ich bin echt am Verzweifeln. Da WifiSpot auf meinen Geräten nicht funktioniert, keine Anmeldung möglich, möchte ich es jetzt auch an meiner Box wieder deaktivieren.
Die Funktion hierzu ist aber im Benutzerzentrum ausgegraut. Dort steht nur ist aktiviert und nebendran dreht sich das Kreissymbol und unten steht eine erneute Freigabe ist erst in 0 Tagen möglich.
Neustarts der Box haben nichts gebracht, auch die Vergabe eines neuen Passworts. Die Funktion ist seit Wochen ausgegraut.
Was kann man mit Bordmitteln noch machen?
am 06.10.2018 17:13
am 06.10.2018 17:16
am 06.10.2018 18:48
am 06.10.2018 21:20
am 06.10.2018 22:43
am 08.10.2018 19:58
am 08.10.2018 20:00
am 09.10.2018 00:43
am 09.10.2018 08:46