Wifi / Internet fällt taglich aus
Anonym97007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

täglich fällt bei mir das Wifi und/oder Internet aus (habe Unitymedia Kabel 150Mbit Anschluss).

Was kann ich tun? 

In dem Eventlog im Router steht etwas von REASON-CODE-DESCR=DEAUTH_LEAVING;REASON-CODE=3. Gerne sende ich Ihnen auch das vollständige Log, da es aber MAC-Adressen enthält, möchte es hier nicht öffentlich posten.


Viele Grüße

Fabian

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Welchen Router nutzt du? Wie sehen die Kanalwerte aus? Und im Übrigen bist du hier nicht beim Kundenservice, hier hat niemand Zugriff auf dein Kundenkonto 😉
Anonym97007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für deine schnelle Rückmeldung. 

Ich nutze den Router TG3442DE

Firmware version:          01.02.037.03.12.EURO.SIP


Wo finde ich die Kanalwerte? Meinst du, dass der Kanal ggf. überlastet war? 


Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ohne Zahlen meinen wir gar nichts.
Vielleicht brauchst du nur einen Techniker vor Ort.
Anonym97007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Poste ich gerne. Wo finde ich die?
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo naifab,

Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit behoben werden? Wenn nicht, kannst du dich bei uns im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter melden.

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Viele Grüße,
Maria
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