Wieso ist es so schwierig mein Willkommensgeschenk von Vodafone zu bekommen ?
Anonym88665
Youngster
Youngster
Habe post von Vodafone bekommen, ein Willkommensgeschenk in form eine mini-Router bis 30.11. ab zu holen von Vodafone Filiale. Aus versch. gründen hab ich es in der Zeit nicht geschaft ab zu holen. Dann noch mal Post könnte denn Mini- router bis 14.12. abholen. Am 05.12. war in der Filiale, keine Mini-Router da, nächste Woche wieder, ich fragte ob man mich dafür vormerken könnte oder sowas, Antwort, nein. Am 14. 12. war mein Frau mit mein Perso. da um es abzu holen, dann hieß es, geht nicht ich muss ein Formular ausfüllen und unterzeichnen dann wird es mir zu geschickt. Echt jetzt!! Da hätte man mir als registrierte Kunde von Unitymedia und Vodafone direkt zu schicken können!! Und wieso hat der andere beim ersten besuch das nicht gesagt!?

Ich kenne Unitymedia bisher nur als chaos verein, es scheint sich mit Vodafone fort zu führen!

Ein schönen Tag noch allseits. 

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Lese doch einfach die Erlebnisse anderer Kunden.

Ich bin davon nicht betroffen, da ich nach 11 Jahren wohl nicht mehr willkommen bin und keine Briefe erhalte. Von Preiserhöhungen mal abgesehen.

https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/vodafone-willkommensgeschenk-100-gb-funktionsweise?page=5#new_feedback

Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hatte auch Problem. Mit der ersten Karte bei mir in 3 Vodafoneshops im Oktober gewesen. Keine hatte angeblich diesen Router da, aber alle 3 wollten mir den Tarif aufschwatzen, der ebenfalls auf der Karte angeboten wurde.
Habe dann die Karte in den Müll geworfen. Nun habe ich vor paar Tage erneut die Karte zugeschickt bekommen, mit Datum bis 14.12.19.
War wieder in den 3 Shops bei mir und wieder das gleiche Spiel. Router nicht da aber Tarif kann gerne gebucht werden.
Soviel dazu...ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Mir geht es wie Plumper. Kunde seit 2013. Ohne dass ich jemals Probleme hatte, also auch kein Kontakt zu UM. Zahle insgesamt 44,96 Euro, ohne TV, da über Satellit. Kein Schreiben erhalten...
Anonym88665
Youngster
Youngster
Danke für euren Kommentaren, jetzt weis ich in Zukunft was ich von solchen "scheinheiligen Geschenken" halten soll, gleich ins Müll schmeißen!
Feline
Moderator:in
Moderator:in
Hallo not amused,

Es tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen mit dem Erhalt des Willkommensgeschenks gemacht hast. Ich verstehe auch, dass du dich darüber ärgerst.

Aber an dieser Stelle muss ich dir auch direkt den Wind ein wenig aus den Segeln nehmen. Zunächst einmal folgendes: wenn der Gutschein auf deinen Namen ausgestellt ist, ist doch klar, dass niemand anderes den Router so einfach in deinem Namen abholen kann. Für sowas wird auch bei anderen Servicestellen, z.B. DHL, eine ausgefüllte Vollmacht benötigt.
Auf dem Schreiben steht außerdem auch "solange der Vorrat reicht".
Klar ist es schön, wenn man etwas umsonst bekommt, da stimme ich euch vollkommen zu. Aber trotzdem finde ich es etwas unfair, wenn man Unitymedia als "Chaosverein" beschimpft, weil es dann doch nichts umsonst gab.

Trotz dieser kleinen Enttäuschung sind wir gerne immer für eure Probleme da.

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonym85617
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,

als die Karte bei mir eintrudelte war der Router auch zunächst nicht da.

Die freundlichen Leute im Shop sagten mir aber, wann die Router eintreffen (knapp 2 Wochen später).

Beim zweiten Anlauf hat es dann prima geklappt.

Danke

Klaus