Wieso funktioniert WifiSpot nicht?
Nicht anwendbar

Komme seit zwei Tagen nicht mehr in WifiSpot. Hotline schon zwei mal kontaktiet, ohne Erfolg bzw. Erklärung. Kundencenterzugang wurde zurück gesetzt, musste mich neu anmelden. Hab auch Passwort von WifiSpot neu gesetzt. Bei Anmelungsversuch kommt ständig Fehlermeldung,dass Passwort falsch sei! Verstehe nicht was da falsch läuft. Unitymedia oder ich.

2 Antworten 2
Nicht anwendbar
Hallo was komisch Komme seit zwei Tagen nicht mehr in WifiSpot. Hotline schon zwei mal kontaktiet, ohne Erfolg bzw. Erklärung. Kundencenterzugang wurde zurück gesetzt, musste mich neu anmelden. Hab auch Passwort von WifiSpot neu gesetzt. Bei Anmelungsversuch kommt ständig Fehlermeldung,dass Passwort falsch sei! Verstehe nicht was da falsch läuft. Unitymedia oder ich.

Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo UPC5066494,

versuch doch mal, dich über den öffentlichen Wifispot anzumelden. Dieser benötigt keine Anmeldedaten.

Wenn es darüber auch nicht funktioniert, liegt es an uns. Wenn du es dort kannst, überprüfe einmal deine Zugangsdaten im Handy, nicht das dort immer noch das alte Passwort gespeichert ist.

Liebe Grüße

ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!