Wiederholender Totalausfall !
MuddiMitKind
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

seit ca. 2 Wochen habe ich mit permanenten totalausfällen meiner Internet und Telefonleitung zu kämpfen. Diese geschehen mehrmals täglich über Stunden. Nachdem ein Anruf bei euch aufdeckte, das wohl keinerlei Störungen in meinem Gebiet vorliegen, besuchte mich gestern (nach 5 Tagen) der Techniker. Dieser sagte mir, das der Router sich nicht mit unserm Drucker verträgt und er mir einen neuen Router per Post zukommen lässt. Merkwürdig das mir das noch niemand im Oktober sagen konnte als ich telefonisch das Problem bekannt gab, dass bei jedem aktivieren des Druckers das Wlan raus springt.

Nun sagte der Techniker mir zusätzlich, dass ich den derzeitigen Router jedoch einwandfrei nutzen kann, sofern der Drucker nicht am Strom ist. Gesagt, getan. Ergebnisse = Nichts! Ich habe nun aktuell schon wieder seit 1,5 Stunden mit diesem Ausfall zu kämpfen. Weder Handy, noch Netbox schaffen es sich zu verbinden, aber die Lämpchen am Router leuchten als ob nichts wäre.

Ich und mein Mann sind mittlerweile mehr als nur verärgert und ziehen mittlerweile eine außerordentliche Kündigung in Betracht. Wir hoffen sie können uns mit einer angemessen Entschädigung, sowie einer umgehenden Behebung des Problems zuvor kommen.

Mfg 

25 Antworten 25
Moni_GK
Moderator:in

Hallo MuddiMitKind,

bei der Störung kann ich Dir nur 50% gutschreiben. Wenn Dir das zu wenig ist, dann führt der Weg nur über das Beschweredemanagement.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die 50% sind für uns akzeptabel, sofern diese auf die Rechnungen für Internet/Phone, sowie Kabel digital der besagten Monate berechnet werden.

Moni_GK

Hallo MuddiMitKind,

die Gutschrift habe ich Dir eingetragen.

Liebe Grüße

Moni

Vielen Dank.

Können Sie mir die Gutschrift bitte noch per Mail bestätigen? Auf Nachfrage im Servicecenter konnte die Gutschrift leider von ihren Kollegen nicht bestätigt werden.

MfG 

Einfach abwarten, wird spätestens auf der übernächsten Rechnung stehen.
Moni_GK

Hallo MuddiMitKind,

per Mail kann ich Dir die Gutschrift nicht bestätigen. Allerdings hast Du es hier auch schriftlich.

Liebe Grüße

Moni