Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2018 22:31
am 03.11.2018 22:44
am 04.11.2018 00:36
am 04.11.2018 11:23
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 04.11.2018 16:13
am 04.11.2018 20:06
Die neoliberalen Busienesstypen(die dritten Mitverdiener) labern zwar ein von Service und QM, dient aber eher der Profitmaximierung und Karriereleiter, die meist über Leichen gehen. Habe ich bei Medion erlebt. Die prekären Beschäftigungsverhältnisse erhält eben dessen Arbeitsplätze.
Nebenbei optimiert man nur in einer Richtung, mangels Kenntnisse in Menschlichkeit und möglichen auftretenden Zusatzfaktoren(Probleme der Kunden) .Es wird dann mit Hingabe ausgeblendet.Die Zahlen die er liefert, bestätigen ihn dann und dabei lassen sich die Businesstypen feiern.(Mitnahmestrategie der Primustypen)
Copy-Paste...
->Word aufrufen,alles wertfrei und neutral protokollieren.Jeden Kontaktversuch
etc.(Warteschleife).Die Handlungen bezeugen lassen.Festellung der
Ereichbarkeit/Verfügbarkeit unter 90%.
->Ein Brief schreiben mit BITTE um Behebung des Fehlers + Fristsetzung und
Zeitrahmen z.B 2 Wochen.(Kopie für RA anfertigen)
->Zur Post gehen und per Rückschein diesen Brief nach Unitymedia versenden.
->Wenn nach der Fristsetzung der Fehler nicht behoben wurde,die Verbraucher-
zentrale,die Bundesnetzargentur oder ein Rechtsanwalt beauftragen.
->Klärung rechtliche Schritte,Unzumutbarkeit,Entschädigung oder Sonderkündigung.
(Evtl.Medien wie Heise,Computerbild, Wiso ,Markt etc, kontaktieren)
https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/kuendigung-festnetz-dsl/
Thema Fax:
Ein ordentliches Fax versenden dh. Sendeprotokoll mit Verbindung und Zeit.
Dabei muss noch dein Schreiben im Kleinformat ersichtlich sein.(zusammenhängend
auf einer Seite,als Gesammtdokument aus einem Faxspeicher) Damit ist es rechtlich
verwertbar.Das Sendeprotokoll reicht nicht aus,weil dann zeigen sie dir wieder
eine lange Nase...
am 06.11.2018 17:47
deine Schilderung klingt nach viel Trouble ohne konkrete Hilfe. Ich kann dir anbieten, dass ich mir den ganzen Vorgang anschaue und ggf. intern versuche dein Problem mit der Leitung an die richtige Abteilung weiterzugeben, damit wir da eine endgültige Lösung finden.
Wenn du das möchtest, dann schicke mir bitte eine Mail mit Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum an community@unitymedia.de und ich kümmer mich um dein Anliegen.
Liebe Grüße
ClaireUM
am 07.11.2018 19:19
Erst einmal vielen Dank an Alle, die sich das Thema hier angesehen und einen Kommentar gepostet haben. Ich war ein paar Tage weg und konnte erst jetzt antworten.
Ja das stimmt, es war viel Text. Ich wollte nur gleich so viele Sachen rein schreiben, die ansonsten doch nachgefragt worden wären 😉
Zumindest habe ich erreicht, dass sich ein Community Manager bei mir gemeldet hat, der mir helfen möchte. Ich werde es mal über den Weg versuchen und bin gespannt, was in dem "Was, das geht" Slogan so drin steckt.
Ich werde berichten ...
am 07.11.2018 19:28
Erst einmal vielen Dank an Alle, die sich das
Thema hier angesehen und einen Kommentar gepostet haben. Ich war ein
paar Tage weg und konnte erst jetzt antworten.
Ja das stimmt, es
war viel Text. Ich wollte nur gleich so viele Sachen rein schreiben, die
ansonsten doch nachgefragt worden wären
Zumindest
habe ich erreicht, dass sich ein Community Manager bei mir gemeldet
hat, der mir helfen möchte. Ich werde es mal über den Weg versuchen und
bin gespannt, was in dem "Was, das geht" Slogan so drin steckt.
Ich werde berichten ...
am 07.11.2018 20:44