abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serviceleistung nicht erbracht und trotzdem Kosten abgebucht
oli1986
Daten-Fan
Daten-Fan

Es wurden mehrere (4x !!!) Termine mit dem Kundenservice ausgemacht (Auch Termine von denen ich nichts gewusst habe) und meinerseits Arbeitstechnisch eingerichtet (oder mal kurzfristig einen Tag Urlaub genommen) um die Termine des "Technikers" einzuhalten. Doch die 4x ausgemachten Termine vom "Techniker" wurden nicht eingehalten --> er ist zu keinem der Termine vor Ort gewesen...also hatte ich auch keine Serviceleistung....und dafür wurde mir 99€ in Rechnung gestellt??? 

 

Das ist unter aller XXX....

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir niemand helfen.

Wende dich über Whatsapp an den Support

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst schon schreiben was der Grund für den Techniker war, kommt net, geht net , geht wieder .... damit kann keiner was anfangen!

Der glubb is a Depp