abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was kann man tun? Frage an die Schwarmintelligenz
TBur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

da ich es nun aufgeben werde und die Angelegenheit mit der technischen Störung an einen Anwalt bzgl. Schadensersatz weitergeben werde, nun noch eine abschließende Frage an die Community.
Was kann man tun, um Vodafone (auf möglichst legalem Weg) in irgendeiner Form nochmal richtig zu schaden?

Es gibt hier im Forum doch sicherlich ausreichend Ideen, da ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass hier irgendjemand mit dem Kundenservice und dem Vorgehen von Vodafone zufrieden ist! Seid mal kreativ. Ich bin für Ideen dankbar! Meine nachfolgenden Geistesblitze stellen mich aktuell selbst noch nicht zufrieden:

  • Pizza für alle Mitarbeiter an die Hauptverwaltung liefern lassen, mit Rechnungsadresse Vodafone.
  • Mehrere tausend eigene Mitarbeiter einstellen, die den ganzen Tag Tickets bei Vodafone eröffnen.
  • Die Feuerwehr bestellen (wo wir leider den legalen Bereich verlassen)
  • Im Darknet nach weiteren "Lösungen" suchen (wo wir leider schon wieder den legalen Bereich verlassen ;-))

    Ihr seid doch hier sicherlich besser als ich! Also haut mal in die Tasten! Ich freue mich schon auf kreative Anregungen.
    Auch die Moderator/-innen hier dürfen gerne mitmachen. Bevor jetzt wieder Hilfestellungen zu irgendwelchen Hotlines, Facebook- oder WhatsApp-Services kommen, lasst euch mal was gutes einfallen.

    Vielen Dank, haut rein und schönes Wochenende!
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du willst VF schaden , dann biste hier komplett falsch, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, und deinem Anwalt freut es wenn du jemand schaden zufügst, bei ihm klingelt dann auch die Kasse, und bei dir klingelt dann dann der Staatsanwalt!

Der glubb is a Depp
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TBur,

 

ich möchte Dich bitten solche Aufrufe zu unterlassen! 

Siehe auch hier unsere Regeln: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Forenregeln/m-p/1242871

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!