Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2023 14:45
Liebe Community,
da ich es nun aufgeben werde und die Angelegenheit mit der technischen Störung an einen Anwalt bzgl. Schadensersatz weitergeben werde, nun noch eine abschließende Frage an die Community.
Was kann man tun, um Vodafone (auf möglichst legalem Weg) in irgendeiner Form nochmal richtig zu schaden?
Es gibt hier im Forum doch sicherlich ausreichend Ideen, da ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass hier irgendjemand mit dem Kundenservice und dem Vorgehen von Vodafone zufrieden ist! Seid mal kreativ. Ich bin für Ideen dankbar! Meine nachfolgenden Geistesblitze stellen mich aktuell selbst noch nicht zufrieden:
am 07.10.2023 14:56
du willst VF schaden , dann biste hier komplett falsch, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, und deinem Anwalt freut es wenn du jemand schaden zufügst, bei ihm klingelt dann auch die Kasse, und bei dir klingelt dann dann der Staatsanwalt!
am 07.10.2023 15:34
Hallo TBur,
ich möchte Dich bitten solche Aufrufe zu unterlassen!
Siehe auch hier unsere Regeln: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Forenregeln/m-p/1242871