Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 14:15
am 21.02.2019 11:31
CE38:RalphM2.0:Leute! Bitte nicht hier auch noch!Es gibt doch schon einen Thread im dem das Thema alle Teilnehmer erschöpfend (okay, vielleicht nicht für alle) diskutiert wurde.Und eine Lösung wurde dort nicht gefunden.Es wurde im Thread lautstark verkündet Unitymedia zu verklagen, aber keiner hatte die cojones das dann tatsächlich mit einem Anwalt zu klären, weil das ja die eigene Mühe und das eigene Geld kostet.Was ist eigentlich so schwer daran, mal die Suche zu bemühen, bevor man hier den x-ten Thread zu einem Thema raushaut?
Ups - hast du ein Register ueber alle laufenden anhängigen Verfahren vor dt. Gerichten bzw. aussergerichtlichen Verfahren ? Die Mühlen der Justiz mahlen langsam - die koordinierende Staatskanzlei in Rheinland-Pfalz für den Rundfunkstaatsvertrag ist mit dem Vorgang beschäftigt. Schriftsaetze in lfd. Verfahren sind nicht geeignet, vorab als Pressemitteilung verbreitet zu werden.
Also selber in der Sache aktiv werden oder einfach Tee trinken und entspannt abwarten :grinning:Mir persönlich ist das völlig wurst. Ich weiß schon, warum ich TV und/oder Radio über die klassischen Empfangswege (Satellit oder terrestrisch) nutze.Und ein Register habe ich natürlich nicht. Allerdings hätte ich erwartet, dass, wenn sich jemand hier im Forum so lautstark äußert A, B oder C zu verklagen, dass dann VERDAMMT NOCH MAL auch durchzieht, und dann hier im Forum eine Vollzugsmeldung "So, die Klage ist jetzt raus!" abgibt.Ansonsten ist das alles nur inhaltsleeres Gelaber.
am 21.02.2019 11:46
am 21.02.2019 12:14
@CE38Ja, das ist mir alles klar.Das kannst Du dann auch gerne jemanden erklären, den es interessiert :grinning:Mir gehen nur die Schreihälse hier im Forum auf den Sack, die gerne mal mit einer Klage gegen Gott und die Welt drohen, und dabei nicht merken, wie sehr sie sich damit lächerlich machen.Aber die meisten dieser Gestalten bekommen es ja auch oft dauerhaft nicht auf die Kette, dass das hier ein Kundenforum ist.Denen kannst Du ja mal erklären, dass das alles nicht so einfach ist.
am 21.02.2019 13:43
am 21.02.2019 15:50
am 21.02.2019 19:12
am 21.02.2019 20:30
Ich empfehle stets DAB+ zu nutzen. Hier empfängst du dann sogar Digital. Ich denke nun sollte alles gesagt sein. Hier sagt technisch was dazu. Kannst dann gleich ein entsprechendes Gerät finden die haben eine extra Edition für die Radios raus gebracht. https://www.technisat.com/de_DE/Pressearchiv/10-23/?pressID=1258
wir sollen uns ja jetzt auch besser eigene Fritzboxen kaufen, damit UM nicht wieder daran Schuld ist, dass wir nur noch mit gedämpfter Leistung hier fahren
am 21.02.2019 20:44
wäre es nicht sinnvoller, UM würde seine Arbeit machen und uns mit ihren Produkten zufrieden zu stellen????
am 21.02.2019 21:05
am 21.02.2019 21:05