Hallo und Servus...
Anonym70927
Youngster
Youngster

Frage,,: seit über 20 jahre Kunde bei Kabel bw und um.

Seit 1 Woche kein tv...Donnerstag horizon durch Techniker getauscht....seit dem Fehler 1060...

Provisioning- aktievierung

Unzählige Anrufe beim Kundenservice und von jedem Mitarbeiter so e andere Aussage...

Ist das so schwer eine Box zu aktivieren..bzw. den zahlenden Kunden zufrieden zu stellen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das ist kein Fehler, sondern nur der Hinweis, dass noch keine Konfigurationsdatei geladen wurde. Eine solche ist offensichtlich noch nicht zur Verfügung gestellt worden. Was hat der Techniker gemacht. Normaleerweise wartet er ab, ob das Provisioning erfolgreich durchläuft und ruft die entsprechenden Mitarbeiter an, wenn es hier Probleme gibt. Die 1060 ist zudem überhaupt kein Problem. Ein Anruf und nach 10 Minuten läuft alles. Warum das UM-intern solche Probleme bereitet, ist mir unklar. Wo hast du angerufen? Die sogenannte Hotline möglichst meiden. Auf der Homepage den Chat verwenden, aber den richtigen unter Kontakt, nicht Ubo!

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das ist kein Fehler, sondern nur der Hinweis, dass noch keine Konfigurationsdatei geladen wurde. Eine solche ist offensichtlich noch nicht zur Verfügung gestellt worden. Was hat der Techniker gemacht. Normaleerweise wartet er ab, ob das Provisioning erfolgreich durchläuft und ruft die entsprechenden Mitarbeiter an, wenn es hier Probleme gibt. Die 1060 ist zudem überhaupt kein Problem. Ein Anruf und nach 10 Minuten läuft alles. Warum das UM-intern solche Probleme bereitet, ist mir unklar. Wo hast du angerufen? Die sogenannte Hotline möglichst meiden. Auf der Homepage den Chat verwenden, aber den richtigen unter Kontakt, nicht Ubo!

MfG
Anonym70927
Youngster
Youngster
Sorry...

Soweit bin ich auch schon.....

Den Chat finde ich mit Handy gar nicht auf der Webseite...registrieren geht auch noch...Code 404

Hotline bringt mich um den Verstand...hinhaltetaktik und unkompetente wiedersprüchliche Aussagen....

Traurig...und das mit zahlender kundschaft
Torsten
SuperUser
SuperUser
Übers Handy kannst du nur per Kundencenter-App mit dem Social Media Team Nachrichten austauschen, das ist aber KEIN Live-Chat. Alternativ musst du zwingend die Desktop-Version der Homepage anfordern, dann kann es klappen, wenn der Addblocker deaktiviert ist.