TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2020 14:26 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2020 14:57 von akoch
Seit 3 Tagen habe ich im Bereich Münster - Nienberge kein Mobilfunknetz !
Wann ist die Störung behoben ?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2020 10:48
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Im Vorfeld alle Leute informieren die sich im Bereich der Station aufhalten ist nicht möglich weil viele ja auch nur temporär dort eingebucht sind.
Danke dür die Rückmeldung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.01.2020 14:59
Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung sondern um geplante Arbeiten.
Aufbau und Inbetriebnahme LTE1800
Ende soll sein:
17.01.2020 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder klappt.
Ansonsten schauen wir noch mal drüber.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.01.2020 15:02
Danke. Ich werde eine Rückmeldung am 18.1. vornehmen !
am 17.01.2020 13:43
Habe sogar gestern die Mitarbeiter an der Mast gesehen. Am Mittwoch aber schon zuerst gedacht mein Handy sei kaputt und danach war schon nahe dran eine ErsatzSIM zu bestellen.
am 17.01.2020 13:53
Wir warten mal ab.
Morgen soll es wieder laufen.
Ist schon lästig, aber wenn man den Grund weiß ist es ok!
am 17.01.2020 14:38
Jetzt ist das Netz erstmal zurück.
am 17.01.2020 16:13
So , ich wollte mich ja nochmal melden.
Seit 1 Stunde läuft alles wieder und ist stabil.
Danke an die Techniker und an das Team.
Allerdings wäre es gut ,wenn man im Vorfeld regional informiert würde. So denkt man schnell es würde an der eigenen Hardware liegen.
schönes Wochenende
am 18.01.2020 10:48
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Im Vorfeld alle Leute informieren die sich im Bereich der Station aufhalten ist nicht möglich weil viele ja auch nur temporär dort eingebucht sind.
Danke dür die Rückmeldung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.01.2020 11:10
Danke für die Rückmeldung
am 18.01.2020 15:08
Da gelöst und alles wieder läuft > Closed
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!