abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx2G3) 73033 Göppingen Schon wieder Mobilfunk Störung
Horschti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

 

Seit 1,5 Wochen gibt es hier in Göppingen schon wieder Massive Störungen im Mobilfunk.

Gespräche brechen dauernd ab und im Internet Surfen ist unmöglich wie lange soll das noch gehen

Ihr bekommt von mir jeden Monat 200 € und die Gegenleistung ist eine Katastrophe.

 

Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

10 Antworten 10
akoch
SuperUser
SuperUser

@Horschti 

Bitte mal eine Straße zur Eingrenzung angeben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
LRZ_OWK
App-Professor
App-Professor

Das Besorgende daran ist, dass du 200€ für einen Handytarif zahlst. Das zahle ich für 6 Handys mit Vertrag xD

Horschti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Blumenstrasse

Hab ich gesagt dass es 1 ist ?

Du hast also mehr als 1 und dann nicht verteilt auf andere Netzwerke wie T oder O2? Das ist ... nicht schlau.

akoch
SuperUser
SuperUser

@LRZ_OWK 

Deine Beiträge helfen hier nicht wirklich.

 

@Horschti 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

D_NBL02808437A / D_NEV00581822A

Umbau/Erweiterung

Ende soll sein

15.03.2024 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Horschti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zuerst mal Danke für die Info !!

Und damit hat sich das dann erledigt ?

Ich zahle dann 3 Wochen für nichts ?

akoch
SuperUser
SuperUser

@Horschti 

Du zahlst ja für einen Mobile Vertrag und kannst den doch noch überall nutzen.

Nur eben dort aktuell eingeschränkt.

Evtl. kann man dir aber mit einer Gutschrift entgegenkommen wenn du nett fragst bei den bekannten Kanälen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Horschti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da hast du schon recht ! Aber genau da ist mein Arbeitsplatz wo ich mich die meiste zeit aufhalte.

Das ist dann maximal ärgerlich !

Welche Kanäle sind das ?