Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2018 20:15 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 09:19 von akoch
Seit 22.06.18 kein Netz in PLZ 36205. Hut ab!!!!!
Hätte nicht für möglich gehalten, dass das in Deutschland möglich ist!
Wie lange soll das noch so weitergehen?
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 17:55
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.07.2018 07:46
@VodafoneKunde22 was sagt den Störungsabfrage hier?
Um dir zu helfen bitte die vollständige Adresse angeben an welcher die Störung auftritt, damit die betroffene Station einfacher ausfindig gemacht werden kann. Welche Technologie (2G/3G/4G) ist bei dir gestört? Weiterhin schau mal hier (Wie poste ich eine Störung).
Viele Grüße
Nico
26.07.2018 09:18 - bearbeitet 26.07.2018 09:21
Es geht hier bestimmt um Sontra oder Heyerode?
Seit 25.6. sind dort die beiden GSM Stationen offline.
Da ist die DTAG Anbindung gekündigt, bzw. abgeschaltet worden.
Telekom Auftragsmanagement hat nun den 27.07. als vorläufigen Anschaltetermin genannt.
Mal sehen ob es dann wieder klappt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.07.2018 11:21
am 26.07.2018 11:34
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.07.2018 19:25
@akochVielen Dank für die Info! 🙂
Wäre schon schön, wenn die Hotline einem so eine Info geben könnte! Seitens der Hotline wurde mir gesagt, dass es keine Störung gäbe und wir uns ein neues Endgerät kaufen sollen!
Also ich mitteilte, dass auch in einem anderem Endgerät kein Empfang zu verzeichnen ist, wurde uns eine neue SIM-Karte zugeschickt.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
am 26.07.2018 20:04 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 10:27 von 1NG0
Die hotline möchte ja leider meistens nur verkaufen.
Dazu ist das hier ganz schön: xxxxx
EDIT: Verlinkung gelöscht, bitte Forenregeln (1.5) beachten.
am 27.07.2018 06:47
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.07.2018 09:51
Störung in Sontra besteht immer noch! Hotline sagt, über die Kündigung irgendwelcher Verträge werde sie nicht informiert.
Armselig!!!
am 30.07.2018 09:16
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!