abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLan funktioniert nicht richtig; Hitron CVE30360
Pfifffikus0162
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe schon mehrfach auf der Hotline angerufen und mein Problem geschildert.

 

Mein Problem ist das WLan bei meinem Kabelmodem. Das WLan-Signal ist einwandfrei jedoch werden die Daten nicht immer übertragen.

Dadurch kann ich oftmals nicht Drucken oder einscannen und meine Frau und mein Sohn kommen nicht ins Internet, da alles über WLan geht.

 

Leider hat sich bisher nichts getan zur Lösung des Problems, außer iner SMS daß der Anschluß in Ordnung sei und ich meine Kabelverbindungen und meine Geräte prüfen solle.

 

Ich zahle nun schon seit 3 Monaten jeweils 2€ für WLan und kann es nicht nutzen.

Auch die Homespot-Funktion funktioniert nicht.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

MfG

 

Pfiffikus0162

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Pfifffikus0162

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pfifffikus0162,

 

ich schau mir das gern an, schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht?

 

Möchtest Du auf den von Dir bereitgestellten Homespot zugreifen? Das wird nicht funktionieren, dieser ist sozusagen für Dich gesperrt. Für andere Nutzer ist er offen, wenn er aktiviert ist. Du kannst dafür auf andere Homespots zugreifen.

 

Melde Dich bitte, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!