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Antwort
Lösung
am 27.05.2018 22:28
Hallo, ich habe schon mehrfach auf der Hotline angerufen und mein Problem geschildert.
Mein Problem ist das WLan bei meinem Kabelmodem. Das WLan-Signal ist einwandfrei jedoch werden die Daten nicht immer übertragen.
Dadurch kann ich oftmals nicht Drucken oder einscannen und meine Frau und mein Sohn kommen nicht ins Internet, da alles über WLan geht.
Leider hat sich bisher nichts getan zur Lösung des Problems, außer iner SMS daß der Anschluß in Ordnung sei und ich meine Kabelverbindungen und meine Geräte prüfen solle.
Ich zahle nun schon seit 3 Monaten jeweils 2€ für WLan und kann es nicht nutzen.
Auch die Homespot-Funktion funktioniert nicht.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
MfG
Pfiffikus0162
am 28.05.2018 07:03
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 29.05.2018 13:39
Hallo Pfifffikus0162,
ich schau mir das gern an, schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht?
Möchtest Du auf den von Dir bereitgestellten Homespot zugreifen? Das wird nicht funktionieren, dieser ist sozusagen für Dich gesperrt. Für andere Nutzer ist er offen, wenn er aktiviert ist. Du kannst dafür auf andere Homespots zugreifen.
Melde Dich bitte, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu