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Antwort
Lösung
am 15.10.2020 14:12
Guten Tag
Folgende Infos:
- Vertrag: Cable 50
- Modem/router: Cable Station
- Fehler: WLan fällt komplett aus, Modem zeigt nur noch die Leuchte für Power und bootet langsam alles wieder hoch. Manchmal mit, manchmal ohne Erfolg, manchmal mit erneutem Absturz.
- Verbunden: Momentan per WLan, aber wie gesagt, auch die Internet Leuchte geht aus, nicht nur WLan
Beginn der Störung: Seit Anfang des Vertrages 7.10.2020
Maßnahmen: Bisher keine
NRW
Danke
P.S Ich kann leider nur 1 der 3. Screenshots zur Signalstärke hochladen. Wenn ihr mehr braucht, sagt Bescheid.
am 19.10.2020 11:23
Hallo Lisarie,
hast Du die Möglichkeit Deinen Anschluss auch über LAN zu testen, ob dort auch die Abbrüche auftreten?
Besteht eine WLAN Verbindung zum Router (erkennbar am WLAN Symbol auf dem Endgerät) und ist nur die Internetverbindung weg oder kann sich das Endgerät nicht mit dem Router verbinden (Ausrufezeichen/Fragezeichen am WLAN Symbol)?
Hast Du die Verkabelung überprüft und stimmt diese mit der in der Anleitung überein?
Hast Du irgendwelche Geräte wie andere Router, Switches, HUBs, etc. dazwischen angeschlossen?
Welche Endgeräte benutzt Du (Bsp. PC, Spielekonsole etc.?
Viele Grüße,
Maria