Frage
Antwort
Lösung
am
02.08.2019
16:40
- zuletzt bearbeitet am
03.08.2019
13:55
von
Jens-K
Hallo liebe Community ,
Ich habe heute meinen WLAN Router angeschlossen, doch nun blinkt das Internet Zeichen schon seit 30 Minuten.
In der Anleitung steht das es bis zu 15 min dauern kann bis alles funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Paolo
Edit: Beitrag von "Vertrag - Internet, Telefon & TV über DSL" in passendes Board verschoben. Gruß, Jens-K
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2019 10:38
Hallo Paolo3,
wann soll der Techniker denn kommen? Zu der Frage mit dem Hotspot hast Du ja in Deinem anderen Beitrag Auskunft erhalten.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2019 10:50
am 05.08.2019 11:33
am 06.08.2019 09:10
Hallo Paolo3,
dann hoffe ich natürlich, dass der Techniker dann morgen alles hinbiegt :). Du kannst uns ja nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.08.2019 14:57
@Claudia techniker war gerade da und hat das problem in 5 minuten mit seinem tablet gelöst, ich versuche gerade den homespot service zu aktivieren.
Unter Einstellungen/Interneteinstellungen kann da aber nur den Bridge Modus anpassen
am 10.08.2019 08:49
Hey Paolo3,
ist die WLAN Option gebucht?
VG Wallace
am 12.08.2019 17:24
am 13.08.2019 18:31
Hi Paolo3,
konntest Du schon einen anderen Homespot unterwegs ausprobieren?
Gruß
Jens
am 16.08.2019 00:20
Hab es endlich ausprobiert funktioniert alles prima ist es aber normal das man nach 10min Inaktivität rausgeschmissen wird ?
16.08.2019 20:27 - bearbeitet 16.08.2019 20:28
Hallo Paolo3,
die Trennung nach Inaktivität ist normal.
Steht auch bei W-LAN Hotspots Häufige Fragen ->Vodafone WLAN-Hotspots unterwegs nutzen -> Warum werde ich an manchen Vodafone WLAN-Hotspots automatisch getrennt?
Gruß
Jens