Kunde: XXX Sehr geehrter Herr XXX leider funktioniert mein dringend benötigter DSL-Internet-Anschluß seit dem 13.08.2019 nicht. Auch nach mehreren Nachfragen bei der Telefon-Hotline (0800/171212) konnte das Problem nicht korrigiert werden. Da i...
Hallo zusammen,ich habe seit Tagen ein seltsames Phänomen. Ich dachte erst, dass UM Schuld ist weil es ja aktuell viele Störungen gibt und habe deshalb den Support strapaziert. Dieser hat auch wirklich schnell reagiert und geholfen, vielen Dank dafür...
Hi,Today I spent 2h trying to contact vodafone to solve my internet issues. After hoursof fighting on the menu (because I don't speak german), the operator said that theyare not allowed to speak in english with me.I was calling 0800 52 666 25.If ther...
Seit heute morgen kann ich in der Mediathek von Select Video keine Sendungen mehr anschauen.Select Video startet ganz normal,man kann auch einzelne Sendungen auswählen,aber danach erscheint dann der Fehlercode 138 mit dem Hinweis:Der Titel kann leide...
Vertrag: KD Internet + Telefon 32 Modem: THG540K Router: FritzBox 7270 (von KD geliefert) Problem: Ich bin es seit Anfang an gewöhnt, dass mich fast tägliche Ausfälle begleiten, meistens dauern diese ein paar Minuten, so dass ich deswegen schon lange...
Hallo,immer wenn man die Kurzwahl (also die gespeicherten Telefonnummern) drückt, landet man bei einem völlig falschem Anschluss. Die gespeicherten Nummern sind korrekt eingegeben, das habe ich und andere überprüft. Auch wenn man eine Nummer direkt e...
Hallo in die Runde,seit heute sind plötzlich die Sendeplätze 303 bis 308 nicht mehr belegt. habe den sendesuchlauf schon laufen lassen, bringt aber nichts. habe gesehen, dass das Problem früher schon häufiger bestanden hat, die entsprechenden Antwort...
Moin, wir haben leider immer wieder kleine Tonaussetzer und es tritt nur beim TV schauen auf. Egal ob private HD, Sky Sender oder unverschlüsselte Sender. Signalstärke 53 Signalqualität 90 Wobei die Signalstärke manchmal schwankt. 22149 Hamburg...
Hallo , seit ein paar Tagen gehen alle Google Anwendungen( maps, suche, Google Home) im Heim Netzwerk sehr langsam bis gar nicht. PC direkt an Hitron angeschlossen Problem auch da. Alles andere funktioniert. Router zurück gesetzt aber keine Änderung....
Ich habe Probleme mit meiner Connect Box.Kenne mich mit dieser Materie nicht großartig aus.Mein W-lan ist schlechter im Internet im Vergleich zu meinem Handyvertrag außerdem kann ich überhaupt nicht mehr zocken auf meiner PS4 Abruf IP Adresse alles f...