TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 22:03
Guten Abend!
Seit dem 15.09.2018 funktioniert unser W-Lan an allen Geräten eingeschränkt bis gar nicht. Router wird nicht gefunden, Übertragungssignal zu schlecht um eine Internetverbindung aufzubauen oder die Verbindung bricht gleich wieder ab. Netz wurde bereits von Vodafone überprüft. Reset-Funktion und Zurückstellen auf Werkseinstellungen hat leider ebenfalls keinen Erfolg gebracht. Telefon funktioniert, LAN funktioniert, aber auch nur mit geringer Übertragungsstärke. Nach langer Fehlerquellensuche, gehe ich davon aus, dass es am Router (ca. 3 Jahre alt) liegen muss. Gibt es die Möglichkeit, den Router auszutauschen?
am 23.09.2018 14:41
Hallo brings0805,
ich bin da ganz bei Dir. Schaut nach einem Defekt aus. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht schicken? Ich leite den Tausch ein.
Gruß Fred
am 28.09.2018 13:52
Hi brings0805,
ich habe den Tausch in die Wege geleitet. Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco