abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

W-Lan Modul des Hitron CVE30360 Router defekt
brings0805
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend!

Seit dem 15.09.2018 funktioniert unser W-Lan an allen Geräten eingeschränkt bis gar nicht. Router wird nicht gefunden, Übertragungssignal zu schlecht um eine Internetverbindung aufzubauen oder die Verbindung bricht gleich wieder ab. Netz wurde bereits von Vodafone überprüft. Reset-Funktion und Zurückstellen auf Werkseinstellungen hat leider ebenfalls keinen Erfolg gebracht. Telefon funktioniert, LAN funktioniert, aber auch nur mit geringer Übertragungsstärke. Nach langer Fehlerquellensuche, gehe ich davon aus, dass es am Router (ca. 3 Jahre alt) liegen muss. Gibt es die Möglichkeit, den Router auszutauschen?

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo brings0805,

 

ich bin da ganz bei Dir. Schaut nach einem Defekt aus. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht schicken? Ich leite den Tausch ein.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi brings0805,

 

ich habe den Tausch in die Wege geleitet. Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!