Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel 200 Mbit Vertrag, 3 bis 20Mbit seit einem Jahr keine Lösung in Sicht

Guten Tag,Seit 1 Jahr läuft das Internet von ca 19:00 Uhr bis 1:00 zwischen 3 bis 20Mbit. Störungsticket ist seit 1 Jahr aktiv und an der Hotline sagt man mir dauernd ich soll nächsten Monat anrufen wenns nicht besser wird für eine Gutschrift. Das is...

ra2011 von Rookie
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Kabel bei mir installiert wurde, ist die Fernsehleitung defekt

Bei mir ist vor ein paar Wochen Kabel geschaltet worden. Die Techniker haben irgendwas falsch gemacht, sie konnten die Fritz-Box nur in einem Raum anschließen, wo ich sie eigentlich gar nicht haben wollte - sie erklärten mir, das Signal wäre an sämtl...

SIH007 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite nach Ausbau weniger als vorher

Hallo allerseits,   nach meinen traurigen Erfahrungen mit der Hotline und der nachgelagerten Störungsbehebung 2016  (ausführlich dokumentiert hier [1] ), muss ich leider berichten dass sich auch im Jahre 2018 nichts gebessert hat.   Mein Störungstick...

j-w von Digitalisierer
  • 1191 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Guter Ping, aber hoher Paketverlust

Hallo, ich habe immer dauerhaft am Wochenende sowie unter der Woche ab ca 14 Uhr bis spät in die Nacht permanent Paketverlust von 10%-30%. Am Wochenende kann es auch mal bis fast 50% schwanken.Ich habe schon einen neuen Router gekauft, aber mit dem w...

Kera von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bewusstes Verhindern der Verbindung (APIPA)

MoinIch hab ein Problem mit der Connect Box und stehe auf dem Schlauch, was die Ursache ist. Ich gehe davon aus, dass es eine Manipulation am Router ist, die es verursacht, aber mir fehlt die Idee, wie es gehen könnte und bin entsprechend auf der Suc...

von Nicht anwendbar
  • 995 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störungen und 100€ Servicepauschale unberechtigt

Hallo, seit über einem Jahr habe ich Empfangsprobleme auf 450Mhz; Probleme bei u. a. ZDF, Pro7, RBB.Leider sind die Probleme nur sporadisch vorhanden. Vor drei Jahren war ein KD Techniker im Haus und fand nichts, Fehler war nicht vorhanden. Der Fehle...