1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vor zwei Tagen hatte ich kein Signal und heute schon wieder keins, kein tv, WLA
Nicht anwendbar
Kein Signal kein Internet kein tv und vor zwei Tagen genau das gleiche. Und immer morgens. Vorgestern ging es nach kurzer Zeit wieder aber heute geht nicht mehr.Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll 200 Zeichen sind viel. 
3 Antworten 3
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Uwello, 200 Zeichen für mehr Info. Welchen Router, Modem benutzt du? Was hast du schon selber unternommen um das Problem zu lösen? Hast du dein Router schon mal aus und dann wieder eingeschaltet? Einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht mach das mal.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wenn TV auch nicht geht, ist der Router eigentlich vollkommen egal. Hier scheint das Signal an der Dose gestört oder nicht vorhanden zu sein. In vielen solcher Fälle hat der Hausanschlussverstärker keinen Strom. Das könnte man ja eventuell überprüfen. Ansonsten Störung melden!

MfG
Nicht anwendbar

Hallo Uwello,


wende dich doch mal an unsere Kollegen im UM-Chat, damit man sich dein Anliegen näher anschauen kann und ggf. ein Störungsticket aufzunehmen.


Auf unserer Kontaktseite einfach nach unten scrollen - > So helfen wir Ihnen online weiter / Chatten Sie mit uns.


Der Chat ist Mo bis Fr. von 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar-


Liebe Grüße


StephanUM