Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 13:20
Hallo,
ich habe von einem unitymedia 2 Fly 400 auf einen Internet+Telefon 500 vorzeitig gewechselt.
Im Zuge dessen habe ich die Vodafone Station erhalten und musste die unitymedia Connect Box zurücksenden.
Ab und an... meist ein bis zweimal am Tag... Startet die Vodafone Station neu.
Alle LED's gehen aus und dann kommt eine nach der anderen langsam wieder.
Dauert ca 3-5 Minuten.
Das war vorher mit der unitymedia Box nicht.
In Zeiten von #stayhome geht mir das ziemlich auf die Nerven.
Ich freue mich über Hilfe.
Im Anhang der DOCSIS Status
am 31.03.2020 08:21
Hallo KriZer,
willkommen in der Vodafone-Community
Für Dich ändert sich durch den Zusammenschluss erst einmal nichts. Die Experten für ehemals Unitymedia-Kunden findest Du weiterhin in der Vodafone Unitymedia Community . Wir bereiten uns darauf vor, unsere Communities zusammenzulegen.
Tipp: und schau` mal in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 31.03.2020 14:54
Danke für deine Antwort aber diese war doch sehr allgemein und ging leider nicht auf mein Problem ein.
Wie gesagt ich war bei Unitymedia, nun habe ich einen Vodafone Internet + Festnetz Vertrag.
Dadurch erhielt ich die Vodafone Station, welche dauernd neustartet.
Der support meinte ich solle alle meine Stecker prüfen.
Dies half mir leider auch nicht.
Grüße
am 03.04.2020 12:34
Hallo KriZer,
daher hatte @Matthes Dir ja die Infos gegeben, wie Du Support zu Deinem Anliegen bekommen kannst. Hier in der Community können wir im Moment noch nichts dazu sagen.
LG,
Dany