Hallo zusammen, ich habe eine 400Mbit/s Kabelanschluss im Red Tarif. Leider habe ich seit ein paar Tagen ab Nachmittags einen sehr schlechten Ping bis 200ms und sehr schlechte Download und Upload Raten (teilweise nur 1/3 von den Vertragsdaten). Rechn...
Hallo,möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem- Neuvertrag Nov. 2018 - Gibabit Kabel- Seit beginn hatte ich immer wieder leichte Störungen der Verbindung nur seit geraumer Zeit wird es immer Schlimmer und es ist keine Lösung in S...
Moin zusammen! Wie schon gefühlt tausend andere hier im Forum, habe auch ich nach meinem Wechseln zu CableMax1000 immer sehr starke Schwankungen im Download. Egal von wo ich herunterlade, meist lade ich mit unter 20Mbyte/s. Der Speedtest zeigt zwar a...
Hallo Vodafone Team, seit über einer Woche habe ich nun beständig extreme Ping Schwankungen von über 2000 ms. Es nervt extrem wenn man nahezu in jedem Onlinefähigen Spiel/Programm/Whatever beständig am laggen ist. Vom derzeit verordneten Home Office ...
Meine wlan-kabelrouter tg3442de schaltet wlan aus.Im meinen Vertrag habe ich schon WLAN-Option gebucht.Ich habe schon mehrmals neustart und Werkseinstellung-Zurücksetzen versucht.LED blinkt nur ein paar minute, dann wird es aus.
Hallo Team, hallo Community, mir ist aufgefallen, dass das Internet extrem langsam am Abend ist. Das Problem tritt ( vermutlich wegen Corona ) seit ca. zwei Wochen auf. Man wird via Hotline die ganze Zeit beruhigt mit, "wir arbeiten daran und wir wis...
Hallo,auch ich erfahre hier wie viele andere in den Abenstunde eine hohe Ping in Spielen und desgleichen.Das Probelm scheint ja verbreitet zu sein...Wird diese jetzt gelöst oder liegt dies individuell an den einzelnen Personen wenn ja was muss ich tu...
Hallo, bei uns bricht jeden Abend die Downloadleistung zusammen, meistens erreichen wir in der Zeit von 18 bis 23 Uhr lediglich eine Downloadgeschwindigkeitvon 3mbit. Eigentlich sind 3mbit sogar noch ein Traum . Wir haben nur einen Vertrag mit 100mb...
Hi, nachdem mein angeforderter Tarifwechsel durchgeührt wurde, leide ich unter Schwankungen bezüglich meiner Uploadgeschwindigkeit. Ich hatte vor meinem Tarifwechsel die Upload-Option 50 in meinem alten Tarif schon gebucht gehabt, funktionierte einwa...
Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station/Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Verbindungsabbrüche und langsame Verbindung Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLANBeginn und Zeitraum der Störung...