Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nachmittags hoher Ping (bis 200ms) und sehr schlechte Download und Upload Raten

Hallo zusammen, ich habe eine 400Mbit/s Kabelanschluss im Red Tarif. Leider habe ich seit ein paar Tagen ab Nachmittags einen sehr schlechten Ping bis 200ms und sehr schlechte Download und Upload Raten (teilweise nur 1/3 von den Vertragsdaten). Rechn...

tulum_2001 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhafte Störungen Kabel GBit - seit dem der Anschluss besteht

Hallo,möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem- Neuvertrag Nov. 2018 - Gibabit Kabel- Seit beginn hatte ich immer wieder leichte Störungen der Verbindung nur seit geraumer Zeit wird es immer Schlimmer und es ist keine Lösung in S...

ThomasAK von Netzwerkforscher
  • 1955 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankungen unter Vertragsminimum in Downloadgeschwindigkeit und Ping Gehe zu Lösung

Moin zusammen! Wie schon gefühlt tausend andere hier im Forum, habe auch ich nach meinem Wechseln zu CableMax1000 immer sehr starke Schwankungen im Download. Egal von wo ich herunterlade, meist lade ich mit unter 20Mbyte/s. Der Speedtest zeigt zwar a...

Sven94 von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Abends Internet extrem langsam

Hallo Team, hallo Community, mir ist aufgefallen, dass das Internet extrem langsam am Abend ist. Das Problem tritt ( vermutlich wegen Corona ) seit ca. zwei Wochen auf. Man wird via Hotline die ganze Zeit beruhigt mit, "wir arbeiten daran und wir wis...

Prunisher von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping in den Abendstunden

Hallo,auch ich erfahre hier wie viele andere in den Abenstunde eine hohe Ping in Spielen und desgleichen.Das Probelm scheint ja verbreitet zu sein...Wird diese jetzt gelöst oder liegt dies individuell an den einzelnen Personen wenn ja was muss ich tu...

LukasWei von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Download zu niedrig, jeden Abend

Hallo, bei uns bricht jeden Abend die Downloadleistung zusammen, meistens erreichen wir in der Zeit von 18 bis 23 Uhr lediglich eine Downloadgeschwindigkeitvon 3mbit. Eigentlich sind 3mbit sogar noch ein Traum . Wir haben nur einen Vertrag mit 100mb...

Mf_112 von Netzwerkforscher
  • 1002 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam / schwankt stark nach Tarif- und Routerwechsel

Hi, nachdem mein angeforderter Tarifwechsel durchgeührt wurde, leide ich unter Schwankungen bezüglich meiner Uploadgeschwindigkeit. Ich hatte vor meinem Tarifwechsel die Upload-Option 50 in meinem alten Tarif schon gebucht gehabt, funktionierte einwa...

Danieru89 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche nach Vertragsumstellung auf Cable Max 1000

Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station/Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Verbindungsabbrüche und langsame Verbindung Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLANBeginn und Zeitraum der Störung...

MarcoB77 von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes