abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabelrouter stürzt beim-Drucken-mit HP Drucker ab
pietsch_c
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen HP Drucker und wenn ich diesen anschalte und er sich mit WLAN mit dem Router verbindet, stützt der Router ab. Ich habe diverse Tickets offen gehabt und es wurde der Router ausgetauscht, Es kam niemand auf die Lösung, außer dass vor dem Router-Wechsel das Signal nicht konstant war.  Wenn das Problem weiterhin existiert, muss man eben unentgeltlich den Vodafone-Router gegen eine Fritzbox austauschen. 
Ich habe eine 1000 GBit Kabel-Leitung. 

Danke, Claudia 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das wird Vodafone aber nicht machen.

 

Was hast du den für eine Firmware installiert:

Die AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10 ist die aktuellste, damit sollte das HP Problem behoben worden sein.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pietsch_c,

 

kannst Du bitte die Frage beantworten, welche Firmware auf dem Router installiert ist?

 

Alternativ schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier und wir schauen uns den aktuellen Sachstand dazu an.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!