Guten Tag, Vor 3 Monaten wurde bei mir eine Netzwerkstörung festgestellt. Diese wurde bis zum jetztigen zeit Punkt (3Monate später ) noch nicht behoben. Bei dieser Störung kommt es zu derben Internet einbrüche und sogar zum komplett Ausfall des Inter...
Kd.-Nr.: xxxxxxxx Vertrag: Telefon/Kabel 1000 Modem: A40D Kabelnetz Stecker ziehen und einstecken hat nichts gebracht. dass passiert jeden Tag 3 4 mal und zeit 4 wochen so Vielleicht könnte jemand sich das mal anschauen. Vielen Dank Yavuz xxx...
Guten Tag allerseits,Ich habe seit einiger Zeit teilweise, vor allem mittags und Abends schlechte Downloadraten, einen hohen Ping und viel Jitter. Durchgehend habe ich nicht die beworbenen Uploadraten (durchschnittlich würde ich sagen um die 5 Mbit u...
Dear Vodafone technical support team, I have kabel anschluss internet for 1 month and since the first day I had problems with my router. Only some of my devices can find the WLAN SSID to connect and this is a big problem! After many investigation...
HalloIch habe mittlerweile eine Kundeneigene Fritz Box 6591.Trotzdem habe ich nach wie vor ständig Paketverluste im Ein und Ausgang.Zwar nicht mehr so schlimm das ich garnichts mehr nutzen kann und als die Box neu starten muss wie bei der VF Station ...
Hallo, ich habe einen Internet+Telefon 400 Vertrag mit einer Fritz!Box6490 Cable. Dieser ist per LAN-Kabel mit meinem Rechner verbunden. Mittags und Nachts ist auch alles schön und gut, da bekomme ich die 400mbit/s auch. Allerdings Abends so von 19:0...
Hallo @ALL, ich heiße Michael und habe Probleme mit der Fritz Box 6490. Habe schon mehrfach mit der Störungs Hotline telefoniert und gesagt das die geliehene 6490, immer Lan und Wlan Abbrüche zu all meinen Endgeräten hat. Die Lan & WLan Abbrüche werd...
Hallo Community, seit dem 27.05. hat Router erst Verbindungsabbrüche im Studen Takt, dann Minunten gehabt und seit heute gibt es garkeine Verdingung mehr.Die kleine rote LED des ARRIS Routers, mit dem Schriftzug „Internet“ drunter, ist durchgehnd dab...
Servus,ich kämpfe schon seit einer Weile (~4 Monate) mit ständigen Paketloss und Pingspikes. Das Problem lässt sich vorübergehend durch einen Neustart der Kabelbox beheben, tritt aber zuverlässig meist abends wieder auf:Packets: Sent = 30, Received =...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? technicolor cga4233deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Sc...