Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netzwerkstörung seit 3 Monaten

Guten Tag, Vor 3 Monaten wurde bei mir eine Netzwerkstörung festgestellt. Diese wurde bis zum jetztigen zeit Punkt (3Monate später ) noch nicht behoben. Bei dieser Störung kommt es zu derben Internet einbrüche und sogar zum komplett Ausfall des Inter...

ErikS2 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Teilweise schlechte Downloadrate, hoher Ping und viel Jitter

Guten Tag allerseits,Ich habe seit einiger Zeit teilweise, vor allem mittags und Abends schlechte Downloadraten, einen hohen Ping und viel Jitter. Durchgehend habe ich nicht die beworbenen Uploadraten (durchschnittlich würde ich sagen um die 5 Mbit u...

jp3112 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN router problem

Dear Vodafone technical support team,   I have kabel anschluss internet for 1 month and since the first day I had problems with my router.   Only some of my devices can find the WLAN SSID to connect and this is a big problem! After many investigation...

ggrecow von Smart-Analyzer
  • 2896 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 ständige Abbrüche

Hallo @ALL, ich heiße Michael und habe Probleme mit der Fritz Box 6490. Habe schon mehrfach mit der Störungs Hotline telefoniert und gesagt das die geliehene 6490, immer Lan und Wlan Abbrüche zu all meinen Endgeräten hat. Die Lan & WLan Abbrüche werd...

Michael66 von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet antwortet nicht

Hallo Community, seit dem 27.05. hat Router erst Verbindungsabbrüche im Studen Takt, dann Minunten gehabt und seit heute gibt es garkeine Verdingung mehr.Die kleine rote LED des ARRIS Routers, mit dem Schriftzug „Internet“ drunter, ist durchgehnd dab...

Alex118 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss und hoher Ping

Servus,ich kämpfe schon seit einer Weile (~4 Monate) mit ständigen Paketloss und Pingspikes. Das Problem lässt sich vorübergehend durch einen Neustart der Kabelbox beheben, tritt aber zuverlässig meist abends wieder auf:Packets: Sent = 30, Received =...

Gelöst! Unterbrechung der Kabel-Internet-Dienste nach dem Umzug

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? technicolor cga4233deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Sc...