Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2019 09:56 - zuletzt bearbeitet am 12.05.2019 16:27 von Gelöschter User
Hallo. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Internetverbindung nicht. Angeblich defektes Koaxialkabel. Dieses wurde getauscht. Problem besteht weiterhin. Laut Vodafone ist die Leitung in Ordnung. Nach Neustart oder reseten des Routers gibt es für ca. 2 Minuten eine Internetverbindung. Danach bricht diese wieder vollständig fort. Laut Vodafone soll es an meinen Einstellungen liegen. Diese wurden aber nicht geändert. Telefonieren funktioniert uneingeschränkt. Welches Problem kann noch vorliegen? Defekt am Router?
Edit: @Krockogruen Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2019 12:47
am 14.05.2019 15:36
am 14.05.2019 15:44
Hallo @Krockogruen
... super das jetzt wieder alles funktioniert.
Dann hatte wohl doch der Router eine Macke.
Denke bitte daran den richtigen Beitrag als "Lösung" zu markieren damit der Thread geschlossen werden kann.
Wenn mal wieder etwas sein sollte ... einfach einen neuen Thread öffnen ... 🙂
Gruß
Dieter
am 15.05.2019 11:45
Hallo Krockogruen,
freut mich, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Ich schließe hier ab und wünsche allen einen schönen Tag.
Viele Grüße, Manu