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Antwort
Lösung
am 16.06.2018 14:06
Hallo,
Ich entschuldige für mein Deutsch, ich kann nicht gut Deutsch sprechen.
Ich hab ein "Red Internet & Phone 400 Cable Aktion" Tarif, in meiner Wohnung in Leipzig. Ich habe eigentlich kein Telefon, so benutze ich nur die Internetverbindung. Es funktionierte perfekt bis vor zwei Tagen. Seit Donnerstag ist die Internetverbindung jedoch nicht mehr nutzbar. Meistens kann ich auf keine Websites zugreifen; manchmal sind einige Seiten erreichbar, aber die Verbindungsgeschwindigkeit ist viel niedriger als üblich. Manchmal macht das Neustarten des Modems die Verbindung besser, aber meistens hat es keine Wirkung.
Mein Modem ist ein Sagemcom 5460. Das Telefonlicht blinkt, andere Lichte sind an.
Ich habe die Hotline kontaktiert, aber, seit ich kein Deutsch spreche, ist der Kommunikation kompliziert. Ein Störungsticket war gestern geöffnet, aber sofort geschlossen: "Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet." Mir wurde gesagt, dass ich wieder kontaktiert werden würde, aber ich war nicht.
Was kann ich tun? Ist es möglich, dass ein Techniker zu mir kommt?
Danke,
msbh
am 16.06.2018 14:13
am 16.06.2018 15:23
Danke für deine Antwort. Hier ist, denke ich, die Information über Signalpegel. Ist es nützlich?
Downstream:
Upstream:
Ich spreche Englisch.
am 17.06.2018 14:15
am 17.06.2018 14:51
am 17.06.2018 18:20
am 17.06.2018 18:42
am 19.06.2018 11:02
Hallo msbh,
ich prüfe gern mal Deinen Anschluss, bitte sende mir dazu Deine Adresse und Kundennummer. Schreibe danach noch eine kurze Antwort hier im Beitrag. Wenn Du möchtest, kannst Du auch auf Englisch schreiben :).
Viele Grüße,
Claudia