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Lösung
am 27.10.2018 12:10
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei dem es aktuell keine Lösung gibt.
Januar 2018 habe ist ein Störungsticket eröffnet da die Internetgeschwindigkeit in den Abenstunden immer zusammenbricht.
Es waren Techniker bei mir im Haus und haben Dosen getauscht usw..
Das alles hat nicht wirklich was gebracht und ich rufe seit dem monatlich an der Hotline an und bekomme eine Gutschrift da es in meinem Gebiet eine Regionalstörung gibt und das Internet Abends langsam wird.
Im März bekam ich vom technischen Kundendiens eine Email ( die habe ich natürlich noch) dass am 06.06.2018 der Netzausbau abgeschlossen ist und die volle Bandbreite an meinem Anschluss verfügbar ist.
Ich will nicht sagen es war gelogen , aber es ist nichts passiert..
Das Jahr neigt langsam zu Ende und ich rufe monatlich an um eine Gutschrift zu bekommen und frage nach dem aktuellem Stand ders Netzausbaus (wegen Segmentüberlastung).
Es konnte mir bis jetzt keiner eine Info geben oder ein Datum.. es gibt keine Infos.
Mit dem bin ich aber nicht zufrieden.
1. Ich muss jeden Monat anrufen damit ich die Gutschrift bekomme , mache ich das nicht bekomme ich keine.
2. Es macht keinen Sinn einen Anschluss zu haben wo die Leistung nicht erbracht wird und wenn man abends zu Hause ist und es nicht richtig nutzen kann.
Am Tage wo es funktioniert bin ich in der Arbeit.
Mein vertrag läuft noch bis fast Ende 2019 , ich habe wirklich keine Lust das das ganze bis zum Schluss so weiter läuft.
Mein Wunsch ist nicht ein vorzeitiges verlassen des Vertrages sondern dass es enlich mal stabil läuft .
Mit einem Termin an dem der Netzausbau abgeschlossen ist.
Aber wenn das so weiter bestehen bleibt dann möchte ich aus dem Vertag raus und gehe zu der Konkurrenz , die hat mittlerweile Glasfaser bei mir verlegt.
Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen, den Anrufe an der Hotline werden auf einmal unterbrochen wenn ich das Problem erläutere und es ins Eingemachte geht.
Danke im Voraus
Mfg
W.P
am 27.10.2018 12:14
Du bist allerdings nicht der einzige, dem es so ergeht!
am 27.10.2018 12:24
am 31.10.2018 13:04
Hallo wiesel25,
da anscheinend ein Auftrag besteht, würde ich da gern rein schauen. Vielleicht gibt es da etwas. 🙂
Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten in einer PN zu?
Gruß
Jens
am 31.10.2018 13:28
am 31.10.2018 14:15
am 31.10.2018 14:30
am 31.10.2018 14:33
@Jonas77 aber nur nach Aufforderung durch einen Moderator - siehe unaufgeforderte PN
am 31.10.2018 17:04
am 05.11.2018 14:30
Hallo wiesel25,
nur die Vertragsnummer reicht nicht aus, antworte einfach auf meine PN an Dich. 🙂
@Jonas77: Dann musst Du aber auch einen neuen Beitrag erstellen. 😉
Gruß
Jens