Verzweifeltes Warten
Polli72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum! Ich warte seite 04.07.2014 auf meine Freischaltung. 5 Technikertermine und unzählige Stunden in der Hotline haben nichts gebracht. Warte nun schon wieder seit 2 Tage auf den "umgehenden Rückruf" für einen weiteren Techniker Termin. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung, wie man nach knapp 6 Wochen Vodafone dazu bewegen kann, endlich Ihre Pflicht nachzukommen und den Anschluß freischalten.

7 Antworten 7
Poppy90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist: Storniere den Vertrag schnellstens!
Das wird nciht besser und auf einen Rückruf kannst su lange warten. Der wurde uns 9 (NEUN) mal versprochen und ist NIE erfolgt. Wir sind jetzt bald nach 5 monaten wieder weg von Vodafone weil der Service einfach nur schlecht ist.

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo Polli72,

Willkommen im Vodafone-Forum!

Es kommt darauf an, was der Grund ist. Liegt eine Einschränkung vor? Ist kein Port frei? Steckt etwas Kaufmännisches dahinter? 

Ich schaue mir den Stand Deiner Anschaltung gern einmal an. Sende mir Deine Kundendaten dazu gern einmal via PN zu.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wenn du stornieren willst.....viel Erfolg. Wurde bei mir einfach erst ignoriert und nach drei !!!!! Monaten dann unvermittelt durchgeführt. 

Zustand jetzt: Ich habe nix mehr......Kein DSL kein Festnetz und Vodafone rührt sich nicht. 

Zu lesen hier: https://forum.vodafone.de/t5/Rechnung-Vertrag/Vodafone-denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun/td-p/709127

MarionMS
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin auf den Haufen Vodafone mittlerweile auch echt stinksauer und werde bei der Bundesnetzagentur Beschwerde einlegen. Seit dem 28.07.14 kann ich mein Festnetz nicht mehr benutzen, unzählige Anrufe bei der Hotline blieben fruchtlos. Ein am 16.08.14 angekündigter Techniker, der die Easy Box überprüfen soll ist schon da nicht erschienen; erneute geführte 100 mal die Hotline angerufen, Vertröstungen und Wischiwaschi Auskünfte erhalten. Heute einen Tag Urlaub genommen weil zwischen 13 und 17 Uhr ein Techniker erscheinen sollte. Das ist selbstverständlich auch nicht geschehen. Man verzweifelt bei dem xxx langsam. Wenn ich so arbeiten würde wie die...

Habe die mtl. Gebühr soeben wieder eingezogen und werde mich um ein Angebot bei der guten alten Telekom bemühen. NIE WIEDER Vodafone. Erwarte Rückmeldung und zwar zz

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo MarionMS,

Willkommen im Vodafone-Forum,

was sagt die Kundenbetreuung? Die Techniker werden bei der Telekom bestellt - wenn dieser nicht erscheint, können wir uns nur ausdrücklich entschuldigen und einen neuen Technikertermin buchen. Das tut mir leid!

Gruß,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
VitaBer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich denke Sie sollten ihren Beitrag noch einmal durchlesen und sich fragen wer hier den misst reinschreibt, eine Stornirung des Auftrags ist jedermanns eigene Sachen. Und egal was Sie mir damit sagen wollten nach 15 Jahren Kundesein haben die in den letzten zwei Monaten soviel misst gebaut das meine LÖSUNG eben nur noch die KÜNDIGUNG ist und ich momentan ein dermassen schlechtes Bild von Vodafone habe das ich es einfach keinem zumuten möchte sich den Stress nur annähernd zu geben.

@VitaBer Ich denke, es reicht! Das ist nun der dritte Post, der nichts zum Thema beiträgt und darüberhinaus auch noch Ratschläge enthält, die die Mitlesenden, sofern sie sie befolgen, in weitere Schwierigkeiten bringen könnte.

Zur Thematik: Ja, die Telekomtechniker kommen gerne mal nicht, davon ist das Netz voll - auch bei anderen Anbietern im Übrigen @VitaBer Sofern einer der hier Betroffenen nun wechselt, wird es auch beim nächsten Anbieter mindestens drei Wochen auf den Anschalttermin warten müssen.

Die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ist vollkommen der richtige Weg.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.