Vertragswirrwarr und nun geht die Fritz Box nicht
JochenNicolai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

 

am 02.04.20, also vor einer Woche, bestellte ich einen Tarifwechsel von 400 mbit auf 1gbit. Mir sollte dafür eine Vodafone Station zugesendet werden, weil die Fritz-Box 6591 (also die Home Box) nicht lieferbar ist.

 

Vorgestern rief ich dann an, um mal nach meinem Sendungsstatus zu fragen: "Ups, die Dame hat wohl ein Kreuz bei der Fritz Box und nicht bei der Vodafone Station gemacht, ich storniere das für Sie und Sie kriegen eine Vodafone Station per Express zugeschickt."

 

Heute kam dann ein Paket. MIT EINER FRITZ BOX! Also eben genau falsch! Na gut, dachte ich mir, dann nehme ich die Fritz Box, die wollte ich ja eh haben, nur sie wäre eben nicht lieferbar gewesen. Fritz Box eingesteckt --> Nichts funktioniert. Ich solle laut Website "Die Einrichtung eines eigenen Gerätes beginnen". 

 

Also im Support angerufen. Es geht nicht, weil die Fritz Box nun nicht mehr auf meinen laufenden Vertrag zugeschnitten ist, da ich ja die Fritz Box storniert habe, sie aber doch angekommen ist. Der Support sagt, ich kann die Fritz Box nun nicht mehr benutzen, irgendwas wäre mit einer Mac-Adresse oder so.

 

Neue Fritz-Boxen sind wieder ewig nicht lieferbar. Was soll ich tun? Kann man die Fritz-Box nicht irgendwie "freischalten" für meinen Anschluss? Bitte helft mir! 

 

Danke im Voraus. 

13 Antworten 13

08002787000 ist tot versuche bitte mit der Nummer die ich die gegeben habe

Ich glaube nicht, dass dich da irgendeine Hotline viel weiter bringen wird.

 

Wenn überhaupt, dann geht das nur über einen Mod.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
JochenNicolai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem ist gelöst! Danke euch!

Und wie hast du es gelöst bekommen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!