Ich habe heute meinen neuen Router (Arris TG3442DE) bekommen und angeschlossen. Leider blinkt die Internet-LED rot, was wohl bedeutet, dass sich der Router nicht mit dem Internet verbinden kann, WLAN hingegen funktioniert. Router-Neustart habe ich me...
Hallo,ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der WLAN-Verbindung (betroffen sind alle Geräte im WLAN, daher muss das Problem beim Router liegen). In unregelmäßigen Abständen, mal für einige Minuten, mal für mehrere Tage verbindet sich das WLAN...
Servus. Erstmal die Daten und Fakten: - Windows 10 ( Speedtests an 2 versch. Rechnern // LAN angebunden) - gemietete Fritzbox 6591 Kabel (die 2. neue-Ende März 2020 bekommen) - mittlerweile täglicher sporadischer Abfall jeglicher Geschwindigkeite...
Hallo,Ich kann Disney+nicht mehr streamen. Das Gespräch mit Disney+ hat ergeben das meine IPv4 nicht erkannt wird. Leider weiss ich nicht wir ich auf die Einstellungen des Routers zugreifen kann.Ich hoffe sie können mir da helfen
Hallo Vodafone Community,ich habe seit ca. 1,5 Jahren hier in München das Red Internet & Phone 400 Cable angemeldet.Mein Problem ist, dass das Modem Compal CH7466CE unregelmäßig 1 - 10x pro Tag Neustartet und ich habe fürca. 4 Minuten kein Internet b...
Wir haben beim Baggern im Vorgarten leider die Leitung mit der Baggerschaufel abgerissen. Leider konnte ich bis heute keinen telefonisch erreichen da jedes Mal eine Festnetznummer benötigt wird wir aber noch keinen Anschluss haben und noch nicht Kund...
Hallo liebe Community ich habe seit einigen Tagen das Problem, das alle 10-20-30 Minuten die Internetverbindung kurz unterbrochen zu sein scheint. In den Kabel-Informationen steht folgendes:13.04.2020 19:45:31 CM-STATUS message sent. Event Type Code...
Hallo zusammen, bei uns ruckelt seit einigen Tagen der Sender Kabel Eins HD, alle anderen Sender funktionieren. Woran könnte das liegen? Wir haben eine 25000 er Leitung und noch einen alten Kabel Deutschland Receiver. Kann es eventuell dran liegen? D...
Hallo zusammen,ich hatte im März ein ähnliches Problem wie jetzt wieder: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-mit-Fremdger%C3%A4t-FB-6490-zu-gering/td-p/2127405 Das Problem konnte damals behoben werden und für 5 Woch...
Hallo,die Fritz Box wird ist seit ca. 2 Jahren erfolgreich in Betrieb, aber seit ca. 1 Monat schaltet sich die Fritz Box nach längerer Nutzung (geschätzt 4h) vollständig ab, alle LED's (Power, Fon, DECT, WLAN, Info) erlischen, nach einem Strom Reset ...