Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Vertrag, kein Internet

Ich habe heute meinen neuen Router (Arris TG3442DE) bekommen und angeschlossen. Leider blinkt die Internet-LED rot, was wohl bedeutet, dass sich der Router nicht mit dem Internet verbinden kann, WLAN hingegen funktioniert. Router-Neustart habe ich me...

Gast7 von Smart-Analyzer
  • 2534 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Instabilität in Form von niedrigen DL und UL inkl. Abbrüchen

Servus.   Erstmal die Daten und Fakten:   - Windows 10 ( Speedtests an 2 versch. Rechnern // LAN angebunden) - gemietete Fritzbox 6591 Kabel (die 2. neue-Ende März 2020 bekommen) - mittlerweile täglicher sporadischer Abfall jeglicher Geschwindigkeite...

elok von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 nicht erknnant?

Hallo,Ich kann Disney+nicht mehr streamen. Das Gespräch mit Disney+ hat ergeben das meine IPv4 nicht erkannt wird. Leider weiss ich nicht wir ich auf die Einstellungen des Routers zugreifen kann.Ich hoffe sie können mir da helfen

Modem Compal CH7466CE startet mehrmals pro Tag neu

Hallo Vodafone Community,ich habe seit ca. 1,5 Jahren hier in München das Red Internet & Phone 400 Cable angemeldet.Mein Problem ist, dass das Modem Compal CH7466CE unregelmäßig 1 - 10x pro Tag Neustartet und ich habe fürca. 4 Minuten kein Internet b...

Verbindungsabbrüche (Lost MDD Timeout) mit Fritz!Box 6591

Hallo liebe Community ich habe seit einigen Tagen das Problem, das alle 10-20-30 Minuten die Internetverbindung kurz unterbrochen zu sein scheint. In den Kabel-Informationen steht folgendes:13.04.2020 19:45:31 CM-STATUS message sent. Event Type Code...

Kabel Eins HD ruckelt

Hallo zusammen, bei uns ruckelt seit einigen Tagen der Sender Kabel Eins HD, alle anderen Sender funktionieren. Woran könnte das liegen? Wir haben eine 25000 er Leitung und noch einen alten Kabel Deutschland Receiver. Kann es eventuell dran liegen? D...

Asharai von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload mit Fremdgerät zu gering

Hallo zusammen,ich hatte im März ein ähnliches Problem wie jetzt wieder: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-mit-Fremdger%C3%A4t-FB-6490-zu-gering/td-p/2127405 Das Problem konnte damals behoben werden und für 5 Woch...

KD Modem.PNG Kanäle Kabelrouter.jpg
Lanrue1 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 Cable schaltet sich plötzlich nach längerer Benutzung ab

Hallo,die Fritz Box wird ist seit ca. 2 Jahren erfolgreich in Betrieb, aber seit ca. 1 Monat schaltet sich die Fritz Box nach längerer Nutzung (geschätzt 4h) vollständig ab, alle LED's (Power, Fon, DECT, WLAN, Info) erlischen, nach einem Strom Reset ...

Jakob1982 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes