Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2021 22:19
Ich bin unitymedia Kunde und habe Anfang Februar 2021 von 150 Mbit Unitymedia auf Red Internet & Phone 500 Cable ubgegradet. Zusätzlich habe ich eine Fritz!Box 6591 cable registrieren lassen.
Einen Tag später ging mein Telefon nicht mehr. Gut dachte ich liegt an der Umstellung und habe heute die Fritz!Box installiert. Danach ging das Telefon immer noch nicht (konnte das Telefon nicht registrieren) und ich hatte ein Downloadgeschwindigkeit von 1Mbit.
Zurückgestellt auf die ConnectBox und damit habe ich wieder 150 Mbit. Telefon geht immer noch nicht.
Ich habe 3 Telefone ausprobiert keine funktioniert
Die Hotline will mir einen Servicetechniker vorbei schicken. Kann das wirklich sein?
am 17.02.2021 10:48
Hi geyergucke
Entschuldige die späte Rückmeldung 😓
Ist Dein Anliegen noch aktuell?
Wenn ja:
Du hast Deine eigene Fritzbox über CM Mac & Seriennummer integrieren lassen ... Wurde zur Sicherheit beides nach dem auftreten des Problems nochmal abgeglichen? (Gerade bei dem Weg über die Hotline kann es leicht mal zu Zahlendrehern und Übermittlungsfehlern kommen)
Du hast ja dann ein paar Tage später SIP Daten für die Telefonie erhalten ... Als diese nicht funktionierten, wurden dann nochmals neue generiert?
Kommt übers Telefon eine Fehlermeldung/Ansage/Code o.ä.?
Beste Grüße
Ida