Verloren gegangene Kündigung nachholen, aber wie und wo?
socalled
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich bin Kleinunternehmer mit zwei Festnetzanschlüssen (1 x Kabel, 1 x DSL) und 5 Red Mobilfunk Businesstarifen.

Leider bekommt man bei Vodafone ja nur attraktive Konditionen, wenn man diese regelmässig kündigt und über die Rückgewinnung verlängert.

Jetzt, wo uns wegen Corona auf einen Schlag mehere Monate Arbeit weggebrochen sind, ist dies um so wichtiger.

Jetzt habe ich zum wiederholten mal Probleme mit der Kündigung meines DSL-Vertrags. Ich habe per Briefpost gekündigt, ist angeblich nicht angekommen...

Zum kurzen Verständnis:

Meine anderen Vertäge lassen sich online kündigen, mein DSL taucht zwar online in meinem Konto auf, Vodafone hat es in 10 (!) Jahren aber nicht geschafft, dass ich dieses Konto dort auch aufrufen kann - es kommt immer nur eine Fehlermeldung:Bildschirmfoto 2020-06-15 um 11.10.44.png

Darum kommt diese Rechnung seit Jahren mit der Briefpost...

Die Hotline fühlt sich nicht zuständig, verweist an andere Nummern (08001721234, 08001721212, 08005052427 etc.).

Ich frage mich natürlich, wie soll ich dadurch blicken, wenn es nicht einmal die Vodafone Mitarbeiter schaffen?

Und: Gibt es die Möglichkeit, die Angelegenheit mit EINER Person zu klären statt immer nur weiterverwiesen zu werden?

Ich habe schon wieder einen halben Tag ergebnislos am Telefon verbracht...

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @socalled ,

das klingt nicht, als wären wir bei Deinem Anliegen unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworden. Das tut mir leid. Verlegener Smiley

Bitte send mir doch mal eine PN mit Deiner DSL Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir das mal an.

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund