Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2020 13:48
Wir haben einen Kabelanschluss Phone 200 cable und die Fritz Box 6490 cable. Seit einigen Wochen haben wir kurze Internetabbrüche. Wir haben schon mehrmals den Kundendienst kontaktiert. Uns wurde ein neues Kabel und eine neue Fritz Box geschickt. Beides hat nicht geholfen. Die Abbrüche sind nur kurz und dann ist die Leitung wieder ok. Ansonsten haben wir auch immer eine konstante Geschwindigkeit, nur die Abbrüche nerven. Wer kann uns vielleicht helfen?
am 24.10.2020 15:30
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 28.10.2020 10:32
Hallo manuelak,
benötigst Du denn noch weitere Hilfe oder hat sich Dein Anliegen erledigt?
Wenn weitere Hilfe benötigt wird, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link .
Viele Grüße, Martin
am 01.11.2020 12:18
am 05.11.2020 14:30
Hi Manuela,
ich möchte mir gerne die Leitung genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace